Lebe Dich

Heile deine Verletzungen

Gehe deinen Weg

Als Mentorin und spirituelle Lehrerin biete ich Führung und Begleitung auf deinem individuellen Lebens- und Entwicklungsweg. 

Wo du nicht weiterkommst,
öffne ich dir gern die Tür.

… dass du erkennst, was dir verborgen war.

… wandeln kannst, was dir im Wege steht.
… Führung und Erfüllung findest in dir. 

Einzigartig sichtbar

Erhalte kostenlos meine 7 Storys für deine Sichtbarkeit

Du kannst dich jederzeit formlos, z. B. über einen Link in den Storys wieder abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zu den Storys anmelden

Mentoring

Klarheit für deinen Weg

Im Mentoring begleite ich dich über 3, 6 oder 12 Monate in deine Grösse und Sichtbarkeit. 
Es gibt Personal Mentoring und Businessmentoring. 

zum Angebot

Heilung

Gehalten in Liebe 
Was lange nicht gehört wurde, bekommt Raum und Worte. Deine Geschichte, – mag sie noch so schmerzhaft, ungerecht, chaotisch sein, – birgt immer auch den Schlüssel zur Heilung. Ich zeige ihn dir.

zum Angebot

Seminare

Wachstumschancen

In meinen Seminaren hast du die Möglichkeit, dich selbst neu und tiefer kennenzulernen. Gewinne Freiheit, Erneuerung und entfalte deine individuellen Qualitäten.

zum Angebot

Kommunikation

Worte wirken, wenn sie Essenz berühren

In meinen Angeboten Storyhealing, Wesenswebseite, Textarbeit und Businesskommunikation dreht sich alles um lebendige Kommunikation.

zum Angebot

AKTUELL:

LEADERSHIP MENTORING


Du hast ein Unternehmen, arbeitest als Berater, Heiler, Therapeut in eigener Praxis, und weisst: „Ja. Ich kann etwas!“ und trotzdem läuft es noch nicht so, wie du es dir wünschst? Du bist dir bewusst, dass du noch Unsicherheiten, vielleicht sogar Selbstzweifel hast, die dich daran hindern, selbstbewusst und kompetent aufzutauchen?

Im Jahresmentoring arbeiten wir deine Einzigartigkeit heraus. Wir finden heraus, wofür du wirklich brennst und du bekommst so viel Power, dass du in eine Bewegung kommst, die deinem Spirit entspricht. Deine persönliche Geschichte hat eine immense Bedeutung für deine Arbeit, weil sie dich aus der Masse heraushebt. Sie ist dein Alleinstellungsmerkmal. Du lernst, wie du dich damit so aufstellst, dass dein Wert, deine Individualität und Brillanz sichtbar ist. Leadership und Präsenz wachsen auf einem ganz neuem Level. Die Folge davon: Leichtigkeit, Lebendigkeit und authentischer Businessflow.

{

Irka hat die Fähigkeit auszurichten – ob es Gedanken sind, Strategien, Gefühle – so dass Klarheit entsteht. So dass ich auf meinem Weg neue Horizonte entdecke und was vorher im Unbewussten war ins Bewusstsein bringen kann.

Ihr Wesen lädt Freiheit ein. Ihr Ziel ist Entfaltung deiner Größe und Lebendigkeit. Und so öffnen sich für dich im Kontakt mit Irka Räume deines eigenen Wesens.

Lana Lunemann

MEINE ARBEITSWEISE

Die Antwort liegt immer in dir!

Ich liebe Menschen. Ich liebe es, Menschen in ihrer Grösse zu sehen. Deshalb suche ich keine Fehler, sondern sehe nicht geweckte Qualitäten. Ich führe dich auf deinem Weg, solange du mich brauchst.

Warum? Weil in dem Moment, in dem du dein Licht berührst, die Liebe wieder ins Fließen kommt und Mauern fallen. Magie entsteht. Du öffnest dich für weitere Schritte und es entsteht die Kraft für Veränderung.

Ich biete verschiedene Angebote und Formate an. Doch egal, ob es dir nur um deine Beziehung, deine Gesundheit, deine Kommunikation nach aussen oder um dein Business geht – der Weg hin zu dir und in deine Sichtbarkeit wird auf allen Ebenen berührt.