Only You

Deine Essenz Leben

Ganz Du Selbst Sein – so kraftvoll wie nie zuvor

Die Welt fordert dich in deiner Ganzheit, in dem, was du im Kern deines Wesens bist, ohne Kompromisse und Halbwahrheiten. 

Und du weißt es ganz genau: Es macht auch am meisten Sinn und Freude, wirklich aus der Tiefe du selbst zu sein. Daraus gestaltet sich dein Leben, dein Business, deine Zeit wie von alleine.

Wie wäre es, wenn es keine „Freizeit“ mehr braucht, weil deine ganze Lebenszeit frei und von dir selbst durchdrungen ist? 

Wie wäre es, wenn du alles von dir lebst, und nichts zurückhältst und dadurch tiefste Erfüllung und Verwirklichung erlebst? 

Only You ist für dich, wenn du deine Wesenstärken ohne Kompromisse entfalten und leben willst.

  • Du entwickelst die Schubkraft, um dein Leben und dein Business erfüllt und nachhaltig zu gestalten und zu führen. 
  • Du verabschiedest Selbstsabotage und lernst, in deinem Rhythmus zu wirken. 
  • Du entwickelst tiefes Vertrauen in dich selbst und entfaltest deine Wirkkraft. 
  • Du erfährst Stärkung in deinen Führungsqualitäten sowie die Stabilisierung von Selbstführung in deinem Leben und Business.
  • Du erlebst authentisches Wachstum durch die Verbindung mit deinem eigenen Schöpfungsfluss.

Meisterschaft bedeutet nicht, besser zu sein, als andere, sondern, etwas wirklich gemeistert haben.

Dich selbst und deinen Weg zu meistern, darin Freiheit und Freude zu erfahren, dabei begleite ich dich von Herzen gern. 

About

Only You

 

Die Kern-Fragen sind:

  • „Wer bist du und was ist deine Aufgabe in der neuen Zeit?“
  • „Wie bringst du deine Stärke und deine Kraft wirkungsvoll ins Leben?“

Es geht um:

  • Die tiefe Berührung mit deiner eigenen Essenz.
  • Vertrauen in dich selbst, dein Leben, deine Führung.
  • Die Veränderung, die an der Wurzel passiert und von dort aus ins ganze Leben wirkt.
  • Transformation und Wandlung, wo bislang kein Durchkommen war.
  • Die Reinheit und die Kraft deiner Seele, aus der sich das Neue verwirklichen lässt.

Was ich in dir initiiere:

  • WomanPower = raus aus Zweifel und Selbstsabotage, rein in deine Größe
  • SoulBrilliance = einzigartig, magnetisch durch Seelen-Verkörperung
  • HerzLeadership = Führung der neuen Zeit

Es war die beste Investition in mich selbst, in mir ist so viel Klarheit, Raum und Projekte entstanden, so dass ich richtig Lust auf das Leben bekommen habe. Danke für dieses wundervolle Angebot, das so viel möglich macht, weit mehr, als ich für möglich gehalten habe.

– Alinea –

 

Zeige Dich Ganz

nicht nur ein bisschen.

Die Energie, die dadurch frei wird, ist die natürliche Kraft und der lebendige und inspirierte Fluss, den wir in ganzer Fülle genießen und leben wollen.

Ich freue mich, dich zu begleiten!

Ablauf: In einem Vorgespräch besprechen wir, wo du stehst und in welchem Format und über welchen Zeitraum (ab 6 Monate) meine Begleitung dich am besten unterstützen kann.

Wir starten mit einem VIP Tag oder einen ausgedehnten Kick-Off Call und legen den Boden für dein Wachstum. Pro Monat haben wir einen 1:1 Call (ca. 1 – 1,5h) – außerdem genießt du über den gesamten Begleitungszeitraum Email/ Whats App Support. 

Du bekommst Guidance für deine spirituelle Entfaltung, Healing für deine innere Transformation, Beratung für dein Business/ deine beruflichen Anliegen und erhältst zwei SoulReadings, in den Momenten, wo du genau dadurch den größten Shift machen kannst. Gerne beziehe ich auch dein SoulDesign Chart in die Begleitung mit ein.

Die Teilnahmen an kleinen Gruppen-Workshops ist für dich außerdem inklusive.

Payment Plan: Eine Zahlung in Raten ist nach persönlicher Absprache sowie einem Deposit zu Beginn möglich.

Deine Investition: 6 Monate 5000,-€  – 12 Monate 9000,- € inkl. MwSt.

 

Danke für deine Begleitung, in der ich in meine Größe gewachsen bin. In den Flow, der mich trägt. Ich habe tolle Anfragen, verdiene so viel, wie ich mir gewünscht habe … und das mit Authentizität und Leichtigkeit.

– Marita Hölzl – 

Die Sehnsucht nach mir selbst ist beendet – ich fühle mich wieder, habe mich entdeckt und zum Leben erweckt.

Ich habe so viele Schätze in mir bergen können, die jetzt bereit für die Welt sind.

Du hast mit mir gemeinsam meinen Boden bereitet, dass ich jetzt meine Wahrheit leben und verkörpern kann. 

– Alinea Reuschling –