Ich begleite bis zu 10 Frauen, den Schritt in ein selbstbestimmtes, authentisches und erfülltes Leben zu meistern.

Aktuell sind noch 4 Plätze für eine 1:1 Jahresbegleitung mit mir frei.

Only You

 DEINE ESSENZ LEBEN –

Sei einfach Du – so kraftvoll wie nie zuvor

Die Welt fordert dich in deiner Ganzheit, in dem, was du im Kern deines Wesens bist, ohne Kompromisse und Halbwahrheiten.

Das Schönste ist, wirklich aus der Tiefe du selbst zu sein. Daraus gestaltet sich dein Leben, dein Business, deine Zeit wie von alleine. 

Wie wäre es, wenn es keine „Freizeit“ mehr braucht, weil deine ganze Lebenszeit frei und von dir selbst durchdrungen ist?

In meiner Jahresbegleitung halte ich den Raum für dich, unterstütze und fördere dich in deinen individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozessen. So entsteht eine Dynamik, die deinen individuellen Wachstumsprozess und dein Sichtbar- und Wirkungsvoll-Werden einzigartig unterstützt.

Du entwickelst die Schubkraft, um dein Leben und dein Business erfüllt und nachhaltig zu gestalten und zu führen. Du lernst, in deinem Rhythmus zu wirken. Entwickelst tiefes Vertrauen in dich selbst und authentisches Wachstum durch die Verbindung mit deinem eigenen Schöpfungsfluss. Du erfährst Stärkung in deinen eigenen Führungsqualitäten.

Die Kern-Fragen sind:

  • „Wer bin ich und was ist meine Aufgabe in der neuen Zeit?“
  • „Wie bringe ich meine Stärke und meine Kraft wirkungsvoll ins Leben?“

Es geht um:

  • Die tiefe Berührung mit deiner eigenen Essenz.
  • Vertrauen in dich selbst, dein Leben, deine Führung.
  • Die Veränderung, die an der Wurzel passiert und von dort aus ins ganze Leben wirkt.
  • Transformation und Wandlung, wo bislang kein Durchkommen war.
  • Die Reinheit und die Kraft deiner Seele, aus der sich das Neue verwirklichen lässt.

Was ich in dir initiiere:

  • WomanPower = raus aus der Opferhaltung, rein in deine Größe
  • SoulBrilliance = einzigartig, magnetisch durch Seelen-Verkörperung
  • HerzLeadership = Führung der neuen Zeit

Zeige Dich Ganz

nicht nur ein bisschen.

Die Energie, die dadurch frei wird, ist die natürliche Kraft und der lebendige und inspirierte Fluss, den wir in ganzer Fülle genießen und leben wollen.

Ich freue mich, dich zu begleiten!  

Kosten Jahresbegleitung 1:1 ab 9000,- € inkl. MwSt. 
Eine Zahlung in Raten ist nach persönlicher Absprache möglich.

Danke für deine Begleitung, in der ich in meine Größe gewachsen bin. In den Flow, der mich trägt. Ich habe tolle Anfragen, verdiene so viel, wie ich mir gewünscht habe … und das mit Authentizität und Leichtigkeit. 

– Marita Hölzl –