Golden Core

Business Alchemie

Erfolg durch Selbstvertrauen & klare Selbstführung

Du wünscht dir mit deinem Business zu wachsen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Buchungen zu erhalten?

Du hast schon viel dafür getan, bist wirklich gut in deinem Bereich, aber der erwünschte Erfolg stellt sich bisher noch nicht ein?

Bist du ready, den entsprechenden Rückfluss zu empfangen und wünschst dir eine klare Strategie, wie dies für dich möglich wird?

Let’s do this shift together now! 

*** 

In deiner Größe sichtbar sein und mit deiner Superpower und Leadenergie in deinen Money-Flow – das ist das Ziel meines Golden Core Business Alchemie Programms.

Hier erarbeiten wir deine einzigartige Strategie abgestimmt auf deine energetische Präsenz.

Entfalte deine Wirkkraft und komm in deinen
Money-Flow mit 100% zu dir passenden Steps! 

About

Dein „Golden Core“

Im „Golden Core“ – Business Alchemie Programm tauchen wir ein in deinen goldenen Kern und transformieren dein Business von innen nach außen.

Phase 1: Dein Wert

Erkenne deinen „Golden Core“ und verankere dich in ihm: Du erhältst eine energetische Präsenz-Aktivierung und wirst dir deines Werts bewusst.

Phase 2: Deine Business-Strategie

Entwickle deine „Golden-Core“-Positionierung und finde deine Message: Wir erarbeiten deine Business-Strategie mit 100% zu dir passenden Steps.

Phase 3: Money-Mindset – innere Transformation

Öffne dich für energetischen Rückfluss: Wir lösen und transformieren deine Money-Blocker und andere kraftraubende Selbstsabotagemuster und bauen neue Muster auf. Das unterstützt dabei, ein für dich stimmiges Preis- und Angebotsmodell zu definieren.

Phase 4: Sichtbarkeit und Money-Flow

Komm in die Umsetzung: Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner Business-Strategie und helfe dir Step by Step, in deine Sichtbarkeit und deinen Money-Flow zu kommen.

Phase 5: Wertschätzung & Wertschöpfung

In deiner wahre Größe sichtbar: Wir feiern deine Erfolge und du lernst, dich und deine Business-Steps gebührend wertzuschätzen. Ich zeige dir, wie du deinen „Golden Core“ gewinnbringend für dein Selbstmarketing nutzen kannst. 

    Es ist immer wieder überraschend mit dir. Du siehst mich. Und hilfst mir so gut, meinen Fluss zu sehen und ihn vor allem zu spüren, dass ich ihm ganz leicht folgen kann.

    – Marita –

     

    Deine Business Alchemie

    Einzigartig wirkungsvoll

    Das Programm gleicht einem alchemistischen Prozess, der deiner natürlichen Energie folgt und deine einzigartige Erfolgs-Dynamik hervorbringt.

    Es geht um eine ganzheitliche Business-Transformation hin zu mehr Klarheit, Sichtbarkeit und Money-Flow.

    Nach unserer gemeinsamen Zeit: 

    • … weißt du, wie du dich immer wieder tief mit dir selbst verbindest und dich in deinem „Golden Core“ verankerst.
    • … wirkst du mit deiner Superpower und deiner Lead Energie.
    • … ziehst du mehr passende Kunden an.
    • … fühlst du dich sicher mit deinem Angebot und deinen Preisen und kannst sie daher selbstbewusst und mit Leichtigkeit verkaufen.
    • …erhältst du mehr Buchungen und kommst in deinem neuen Money-Flow an.

    Das ist drin

    Du bekommst 

    • 1:1 Business Mentoring online via Zoom 6 Sessions à 60 – 75 min
    • ein Human-Design Business-Reading inklusive Audio-Aufzeichnung
    • Magic-Tools als Ergänzung zu den Sessions: transformative Meditationen &
      Empowerment-Essentials als Audio oder PDF
    • kostenloser Zugang zu aktuellen Masterclasses
    • Q&A-Support zwischen den Sessions via E-Mail oder Messenger

    Der Ablauf

    Nach dem Start sende ich dir einen Fragebogen zu deinem Status Quo als Grundlage für unsere Zusammenarbeit und wir vereinbaren einen Termin für dein Human-Design-Business-Reading.

    Die Termine für das Business Mentoring legen wir danach individuell fest. Ein Abstand von zwei Wochen hat sich in der Vergangenheit bewährt.

    Wenn du nach dem Programm weiter machen willst, empfehle ich dir mein Golden Core Business Expansion Programm.

    Dein Invest

    3.333,- € für dein stabiles Business-Fundament als Basis für organisches Wachstum

    Bist du ready für deine Golden Core Business Alchemie?

    Dann buche jetzt dein kostenloses persönliches Vorgespräch für das Golden Core Business Alchemie Programm!

    Ich freu mich auf dich.

    LOVE Irka

    Von Herzen DANKE  für Deine wundervolle Wegbegleitung, nicht nur die richtigen Worte, sondern vor allem auch meinen ganz eigenen Ausdruck zu finden. 

    Deine Klarheit und Führung waren heilvoll und inspirierend und haben mich in meinem kreativen Prozess auf wunderschöne Art und Weise in den Fluss gebracht. Danke!

    – Claudia Mandanici – 

     

    Kurze Impulse von dir reichen, mich wieder in Fluss zu bringen und mein Licht wieder verströmen zu lassen. Du siehst mich in der Größe, die ich selbst manchmal nicht sehe und zeigst mir Wege, mein Business ganz authentisch zu gestalten, so wie es mir entspricht. 1000 Dank dir! 

    – Sarina Hüppmeier –