DER WEG INS LICHT
4 Tages – Seminar

ERKENNE DICH – BEFREIE DICH – LEBE DICH!

nächster Termin: 30.5. – 2.6.2020

Der Weg ins Licht ist ein Geschenk an dich selbst.  
Ein Weg der Liebe & Selbstermächtigung. 
Eine spirituelle Grundausbildung. 

Dieses Seminar führt dich in Kontakt mit deiner Kraft und Selbstführung. Du lernst deine Energie bewusst zu führen und deinen Weg aus deiner Kraft und Liebe zu gestalten.

Du bekommst Ausrichtung und Klarheit für deinen Weg und erkennst, was für dich Wesentlich ist.

Du erlebst Freiheit und Lebendigkeit, weil du deinen Raum mit deinem Licht und deinen Qualitäten ausfüllst.

Du heilst alte Verletzungen und bringst Blockaden ins Fließen, die deinen Lebensfluss bisher gebremst haben.

Du belebst Freude und deine Bewegung durch das Eintauchen in dein Licht und die Verbindung mit deiner Lebensaufgabe.

 

Es gibt keinen Grund, nicht alles hinter dir zu lassen, was dich bremst, was dich hindert, dich selbst zu leben. Wenn du es selbst nicht überwinden kannst, werde ich die Brücke sein, über die du gehst, um ein neues Land zu betreten: Deine Welt.

Babaji

Zuhause angekommen

Viele Dinge fanden zusammen, Träume, Ahnungen, Begegnungen und in mir hat sich eine lange Sehnsucht gestillt. Ich habe das erste Mal das Gefühl gehabt, innerlich „zu Hause“ angekommen zu sein und mir diesen „Ort“ in mir erschlossen zu haben.

Philine

Glücklich

Der Weg ins Licht wirkt tief, leicht fliessend in mir weiter.
Ich bin so dankbar und glücklich.

Yvonne Wengenroth

Lebensfreude, Kraft und Spirit

Mit grosser Freude erinnere ich mich jeden Tag an die schöne Zeit in Freiburg. Täglich meditiere ich – vieles hat sich zum Positiven gewendet: in der Arbeit nehmen mich alle anders wahr, ich genieße Harmonie, Freude im Alltag und viele glückliche Momente. Danke von Herzen!

Christoph

Lebensfluss

Du hast mir gezeigt wie ich mich mit meiner wahren Seele ausfülle und meine Seele lebe. Durch deine klare und erfrischende Präsenz hast du mir den Halt gegeben, dass ich nicht vor dem Licht weglaufen musste, sondern in der Mitte meines Lebensflusses ankommen konnte. Ich bin mit meiner Kraft verbunden und der Sehnsucht diesen, meinen Weg zu gehen. In Liebe und Dankbarkeit

Angelika

Selbstfindung

In einem Raum von totalem Angenommensein und Vertrauen konnte ich die Tiefen und Höhen in mir selbst erobern und mich an das erinnern, was ich bin. Es war ganz sicher eines der besten Seminare, was ich bislang besucht habe, indem ein Prozess der Selbstfindung ganz leicht und selbstverständlich geschehen kann.

Amira Trümner

Klarheit

Es haben sich neue Welten und Wege für mich geöffnet, es sind neue kraftvolle Impulse für Anstehendes entstanden, und ich fand aus einer Phase der Schwebe in neue Orientierung und eine tiefere Ausrichtung und Klarheit für meine Lebensvision. Danke!

Philine Wetzel

Kraft

Ich habe aus dieser Woche heraus wertvolle Werkzeuge mitnehmen können, die mich in meinem Alltag begleiten und mich auf dem Weg in meine Kraft und in mein Potential unterstützen.

Philine

Liebe und Freude

Diese neu erschlossene Herz-Energie-Ebene gibt Glück pur, wahre Liebe, Selbstliebe und unglaubliche Freude. Die innere Heilung, die ich im Weg ins Licht erfuhr, strahlt sonnig nach draußen, wächst täglich weiter und zieht in Leichtigkeit und Freude sogar neue Kunden an.
Danke!

Sura Wirbser

Sanfte Transformation

Du hast im Seminar einen Raum von Geborgenheit und Halt geschaffen, der es ganz leicht machte, Altes zu heilen, gehen zu lassen oder zu wandeln. Für mich war es ein ganz besonderes Geschenk, in einer solchen Leichtigkeit Wandlung und Transformation zu erfahren. Vielen, vielen Dank für diese beschwingten und sehr bereichernden Tage!

Malina Uth

SCHREIBEN IST LIEBE
3 Tages – Seminar

Liebe ist der eigenen Bewegung Ausdruck zu geben

Nächster Termin: 23. – 25. März 2020

Die Bewegung des Seminars beginnt im Herzen

Hier findest du deinen Puls, deinen Spirit, deinen Nektar, dein eigenes Licht.

Hier stehst du in ständiger Kommunikation mit dem göttlichen Feuer in dir.

Hier stehst du in Verbindung zu Gott und hier beginnt unser göttlicher Ausdruck.

Das Seminar hilft dir und begleitet dich auf deinem Weg, ganz zu diesem Ausdruck zu werden.

Und was ist Schreiben?
Über Schreiben kommst du in diese Bewegung und erschaffst die Möglichkeit, in Kommunikation und Liebe mit der Welt zu treten.

Entfache das Feuer deiner Kreativität und befreie deinen Schreibfluss.

Nächster Termin: 23. – 25. März 2020

Sanfte Heilung

Ich habe einen ganz tiefen Zugang zu meiner kreativen Ur-Essenz wiederentdeckt. Im eigenen Seelenklang gesehen und wertgeschätzt zu werden, ist etwas ganz Besonderes. Danke dafür!
Malina Uth

Schöpfungsfluss

Ganz schnell und leicht bin ich in meinem eigenen Fluss angekommen. Deine Klarheit als Leitung, die kreative Vielfalt in deiner Methodik haben mein Herz wieder freigemacht.
Mein Schöpfungspotenzial ist wieder ganz sichtbar geworden und es öffnet sich eine Türe nach der anderen. Mein Ausdruck findet sich. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Manora Gerber

Texte fließen

Schreiben ist Liebe ist ein tiefgehendes wunderbares Seminar, indem ich viel über mich erkannt habe. Highlights waren für mich die Kalligrafie und das zeichnerisch heilsame Miteinander-arbeiten. Seitdem fließen die Texte aus mir, wenn ich mich innerlich verbinde – und es wird Bestandteil meiner eigenen künstlerischen Arbeit.
Arusha Winckler

Reise voller Zauber

Schreiben ist Liebe geht in die Tiefe, zum Ur-Klang des Wortes – durch das Erleben des eigenen Feuers wird das eigene kreative Schöpfungspotential wieder sicht – & erlebbar. Der eigene Raum wird wieder mit dem eigenen Licht und Präsenz gefüllt – es geschieht Heilung.
Durch diese Erfahrung ist das Schreiben für mich zu einem neuen wertvollen Instrument der Schöpfung geworden.
Steffi Kaiser

Selbsterkenntnis

Eine tolle Möglichkeit, mit der ureigenen Wahrheit in Kontakt zu treten. Das Schöne ist, dass dieses Seminar jeder/m TN den Raum gibt, an die eigene Essenz zu gelangen und dass gleichzeitig ein gemeinsamer Fluss entsteht. Freude und Leichtigkeit auf dem Weg vom Wissen zum Schöpfen. Danke!
Sarine Turhede