Your sacred way to success 

Ganzheitliches Businessmentoring  

Money-Flow, Sichtbarkeit & Selbstvertrauen für Menschen, die ihren Wert und ihre Grösse leben möchten.

Lebendig, sinnerfüllt und nachhaltig, weil dein Beitrag wichtig ist. 

Auch starke Menschen brauchen Halt –

Auch erfolgreiche Menschen brauchen Inspiration.

Ich arbeite mit Menschen, die feurig leben wollen. Die ambitioniert ihren Weg gehen möchten.
Die bereit sind, ihre Potentiale zu leben, um andere zu führen. Die die Kombination aus energetischer Arbeit, Persönlichkeitsmentoring und Business schätzen. Die wissen, dass wirkliches Wachstum
dann geschieht, wenn innen und aussen zusammenfliessen.

 

3 Monats Mentoring

Prepare for Business
Selbstbewusst auf deinem Weg

Das 3 Monats Mentoring ist für dich, wenn du dich bereits auf den Weg begeben hast. Du bist vielleicht noch in der Ausbildung zum Heiler oder Coach oder hast sie gerade abgeschlossen. Jedenfalls merkst du, dass du, um wirklich in dem Bereich arbeiten zu können, noch ganz andere Qualitäten aus deinem Innersten bergen musst – andere, als dir bisher mitgegeben wurden.

Du spürst, dass es um deine einzigartige Weise zu sein geht.
Deine Art und Weise, zu kommunizieren.
Und gleichzeitig fehlt dir noch der Mut, dich damit zu zeigen.

Im 3 Monats Mentoring „Prepare for Business“ legst du einen stabilen Boden für deine berufliche Zukunft.

Als ich mein erstes Mentoring gebucht habe, spürte ich einerseits in mir den Wunsch, mein Eigenes zu finden und zu leben und andererseits begleitete mich die Unsicherheit, wie denn der beste Weg sein könnte, damit rauszukommen.

Mentoring war für mich immer die Möglichkeit, im Dialog wirklich meins herauszukristallisieren, Worte dafür zu finden, was mich besonders macht und hervorhebt. Und es hat mir den Rahmen gegeben, an meiner Arbeit dranzubleiben, nicht einzuknicken, Selbstbewusstsein zu entfalten und in Führung zu gehen.

Gerne gebe ich auch dir die Möglichkeit dazu.

Selbstbewusst auf
deinem Weg

3 Monatsmentoring
Trust & Grow

 

Sichtbarkeit & Flow

Lebendigkeit für deine Kommunikation
3 – 6 Monate

 

 

Du hast deine Hausaufgaben gemacht und bist deine inneren Schritte gegangen. Du fühlst dich gut aufgestellt und merkst, dass du langsam durchstarten kannst. 

Jetzt ist es an der Zeit, deine Kommunikation richtig anzukurbeln, um dich selbst und dein Business gross rauszubringen.

Und darum geht es hier ganz konkret

  • wir entwickeln aus deinen Fähigkeiten attraktive und wirtschaftliche Programme
  • wir kümmern uns um deinen Aussenauftritt mit dem Fokus auf deine Webseite und deine Texte
  • wir schauen, wo springt in deiner Kommunikation wirklich der Funke über (für Landingpages, Facebook & Newsletter)
  • wir kristallisieren wirkungsvolle Marketingstories aus deiner Biographie heraus

Hier kommst du hin

Natürlich geht es bei dem 6 Monats Mentoring um deine Aussenebene – vor allem aber wirst du Freude an der Kommunikation entwickeln und deine Zurückhaltung ablegen.

Weil du spürst, dass du wirklich was zu sagen hast.
Weil du merkst, dass deine Angebote und Worte eine Wirkung haben. 

Und deine Bewegung entsteht.

Jahres Mentoring

Erneuerung auf allen Ebenen
Ankommen in deinem Leadership

Du bist Heilpraktikerin, Therapeutin, Coach oder Unternehmer. Du bist selbständig, teilselbständig oder möchtest in deiner Führung und Reichweite wachsen. 

Du hast erste Schritte in Richtung Sichtbarkeit unternommen, z.B. eine Webseite, einen Flyer, Social Media Aktivitäten. Doch du traust dich noch nicht, dich ganz zu präsentieren. Deine Kommunikation ist zurückhaltend, wenig überzeugend oder könnte klarer sein. Daher bleiben Buchungen aus oder der Wachstum stagniert. 

Du spürst, dass deine Qualität, dein Produkt nicht so ankommt, wie du es möchtest.

Deine Herausforderung

Du fühlst dich nicht 100% sicher in Bezug auf deinen Wert, deine Arbeit, deine Qualitäten. Es fällt dir schwer, deinen aktuellen Preis zu nennen, du traust dich nicht, deine Preise adäquat zu erhöhen oder der Preis passt nicht zum Produkt. Es fällt dir schwer zu vermitteln, wie kraftvoll und gut deine Arbeit ist und welchen Nutzen die anderen dadurch tatsächlich erfahren.

Deine Präsentation berührt deine Zielgruppe nicht. Es ist viel Energie und Arbeit reingeflossen, du wirst aber nicht gefunden, nicht gebucht, nicht gesehen. Eigentlich würdest du dich gerne in deinem größten Potential zeigen, aber die Energie bricht immer wieder weg. Und du bleibst nicht dran.

Was du jetzt brauchst ist ein Jahresmentoring

  • Du brauchst einen klärenden Blick nach Innen, um den Fokus für dich zu finden, wie es gelingen kann.
  • Wir erkennen und benennen deinen größten Schatz, deine Einzigartigkeit, um das Feuer, was in dir brennt, in deine Kommunikation zu bringen, dass du darüber Menschen anziehst, und zwar mühelos.
  • Wir setzen wichtige Impulse bei deinen Texten, bei deinen Paketen und bei deinen Preisen.
  • Dein Auftritt verändert sich, wird stimmig und transportiert dich. 
  • Wir definieren Aktivitäten und Strategien für deine nächsten Schritte, die dir entsprechen und eine Resonanz hervorrufen – so dass du mit Freude und Leichtigkeit Geld verdienst.

Leadership Brilliance

12 Monate Erneuerung auf allen Ebenen
Unique Signature Programm 
{

Die Arbeit mit Irka war Freude pur, selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt und so von guten Mächten umgeben. Meinen aufrichtigsten Dank dafür.

Ilona Steinert,
Therapeutin 

{

Mentoring mit Irka ist kein quick fix, sondern ein Programm mit Tiefe, das nachhaltig wirkt: Du hast mich in meine Kraft und innere Führung begleitet. Heute bin ich glückliche Unternehmerin und Fluss entsteht ganz leicht. Großes Dankeschön dafür!

Sarine Turhede,
selbständige Fotografin

{

Aus dem Schatten ins Licht – von der Ahnung ins Wissen. 

Du hast mir geholfen, meine vielen Ideen und Gaben auf einen Punkt zusammen zuführen, so dass ich selbst lernte, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und klar und freudig mein Unternehmen zu führen. Danke! 

Annette Welle,
Freie Rednerin 

{

Du siehst mich da, wo ich mich noch nicht sehe. Du erkennst mich in dem, was ich bin, wo ich mich noch verliere. Du hilfst mir, den Raum zu öffnen, wo ich es selbst noch nicht kann. Danke – für die wertvolle Begleitung

Susanne,
Heilerin, Schamanin

{

Die eigene Botschaft auf den Punkt bringen, das ist eine deiner grössten Stärken! Schön, mit dir zu arbeiten.

Friederike Kunath,
Schreibcoach

{

Kurze Impulse von dir reichen, mich wieder in Fluss zu bringen und mein Licht wieder verströmen zu lassen. Du siehst mich in der Größe, die ich selbst manchmal nicht sehe und zeigst mir Wege, mein Buisness ganz authentisch zu gestalten, so wie es mir entspricht. 1000 Dank dir! 

Sarina Hüppmeier,
Heilerin 

{

Von Herzen DANKE  für Deine wundervolle Wegbegleitung, nicht nur die richtigen Worte, sondern vor allem auch meinen ganz eigenen Ausdruck zu finden. 

Deine Klarheit und Führung waren heilvoll und inspirierend und haben mich in meinem kreativen Prozess auf wunderschöne Art und Weise in den Fluss gebracht. Danke!

Claudia Mandanici,
Bodywork, Ayurvedic Alchemy

{

1000 Dank für deine klare Führung, deine liebevollen Hinweise, deine inspirierende Leichtigkeit, deine Kreativität und dein Wissen über Zusammenhänge, Gestaltungsmöglichkeiten und neue Wege. 

CarMa Sztancsik,
Spirituelle Lehrerin