Mentoring

Für Menschen, die sich bewusst sind, dass sie etwas zu geben haben. Die sich auf dem Weg in die Sichtbarkeit begeben. Die ihren eigenen Wert und ihre Grösse leben wollen. 

Auch starke Menschen brauchen Halt –

Auch erfolgreiche Menschen brauchen Ausrichtung. 

Ich arbeite mit Menschen, die Feuer fangen wollen, die ambitioniert ihren Weg gehen möchten.
Die bereit sind, ihren eigenen Heilungsweg zu gehen, um anderen auf ihrem Weg zu helfen. Die die Kombination aus energetischer Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung/Entfaltung und Business schätzen.  Die wissen, dass alles miteinander zusammenhängt und wahres Wachstum nur geschehen kann, wenn innen und aussen zusammenfliesst.

 

Jahres Mentoring

Erneuerung auf allen Ebenen
Ankommen im Leadership

Du bist Heilpraktikerin, Heilerin, Therapeutin, Energetikerin oder Coach. Entweder bist du schon selbständig, teilselbständig oder möchtest es werden. Auf jeden Fall hast du eine gute Vorstellung von dem, was du deinen Klienten anbieten und wie du ihnen helfen möchtest.

Du hast erste Schritte in Richtung Sichtbarkeit unternommen, z.B. eine Webseite, einen Flyer, Social Media Aktivitäten. Doch du traust dich noch nicht, dich ganz zu präsentieren. Deine Kommunikation ist zurückhaltend und wenig überzeugend. Daher bleiben Buchungen aus. 

Du spürst, dass das Problem nicht nur an deinem Marketing liegt. Sondern dass du in dir selbst noch eine Unsicherheit trägst.

Deine Herausforderung

Du fühlst dich immer wieder unsicher in Bezug auf den Wert deiner Arbeit. Es fällt dir schwer, deinen aktuellen Preis zu nennen und du traust dich nicht, deine Preise adäquat zu erhöhen. Es fällt dir schwer zu vermitteln, wie kraftvoll und gut deine Arbeit ist und welchen Nutzen deine Klienten dadurch erfahren.

Deine Texte berühren nicht das Herz deiner Zielgruppe. Es ist viel Energie und Mühe reingeflossen, du wirst aber nicht gefunden, nicht gebucht, und das Geld fließt nicht. Eigentlich würdest du dich gerne in deinem größten Potential zeigen, aber die Energie bricht immer wieder weg. Und du bleibst nicht dran.

Was du jetzt vor allem brauchst
Schwerpunkte des Jahresmentoring

 

  • Du brauchst einen klärenden Blick nach Innen, um den Fokus für dich zu finden, wie es gelingen kann.
  • Wir erkennen und benennen deinen größten Schatz, deine Einzigartigkeit, um das Feuer, was in dir brennt, in deine Kommunikation zu bringen, dass du darüber Menschen anziehst.
  • Wir setzen wichtige Impulse bei deinen Texten, bei deinen Paketen und bei deinen Preisen. Dein Auftritt verändert sich, wird stimmig und transportiert dich. 
  • Wir definieren Aktivitäten und Strategien für dein Marketing, die deiner Herzensfreude und deinem Spirit entsprechen und eine Resonanz hervorrufen – so dass du mit Freude in deine Größe kommst und mit Leichtigkeit Geld verdienst.
  • Durch dein längerfristiges Commitment wächst etwas in dir: Dein Leadership.  

Das 3 Monats Mentoring ist für dich, wenn du dich bereits auf den Weg begeben hast. Du bist vielleicht noch in der Ausbildung zum Heiler oder Coach oder hast sie gerade abgeschlossen. Jedenfalls merkst du, dass du, um wirklich in dem Bereich arbeiten zu können, noch ganz andere Qualitäten aus deinem Innersten bergen musst – andere, als dir bisher mitgegeben wurden.

Du spürst, dass es um deine einzigartige Weise zu sein geht.
Deine Art und Weise, zu kommunizieren.
Und gleichzeitig fehlt dir noch der Mut, dich damit zu zeigen.

Ich kenne den Berg, vor dem du stehst

Als ich mein erstes Mentoring gebucht habe, spürte ich einerseits in mir den Wunsch, mein Eigenes zu finden und zu leben und andererseits begleitete mich die Unsicherheit, wie denn der beste Weg sein könnte, damit rauszukommen.

Mentoring war für mich immer die Möglichkeit, im Dialog wirklich meins herauszukristallisieren, Worte dafür zu finden, was mich besonders macht und hervorhebt. Und es hat mir den Rahmen gegeben, an meiner Arbeit dranzubleiben, nicht einzuknicken, Selbstbewusstsein zu entfalten und in Führung zu gehen.

Gerne gebe ich auch dir die Möglichkeit dazu.

3 Monats Mentoring

Prepare for Business
Selbstbewusst auf deinem Weg

6 Monats Mentoring

Flow und Lebendigkeit für deine Kommunikation

Du hast deine Hausaufgaben gemacht und bist deine inneren Schritte gegangen. Du fühlst dich gut aufgestellt und merkst, dass du langsam durchstarten kannst. 

Jetzt ist es an der Zeit, deine Kommunikation richtig anzukurbeln, um dich selbst und dein Business gross rauszubringen.

Und darum geht es hier ganz konkret

  • wir entwickeln aus deinen Fähigkeiten attraktive und wirtschaftliche Programme
  • wir kümmern uns um deinen Aussenauftritt mit dem Fokus auf deine Webseite und deine Texte
  • wir schauen, wo springt in deiner Kommunikation wirklich der Funke über (für Landingpages, Facebook & Newsletter)
  • wir kristallisieren wirkungsvolle Marketingstories aus deiner Biographie heraus

Hier kommst du hin

Natürlich geht es bei dem 6 Monats Mentoring um deine Aussenebene – vor allem aber wirst du Freude an der Kommunikation entwickeln und deine Zurückhaltung ablegen.

Weil du spürst, dass du wirklich was zu sagen hast.
Weil du merkst, dass deine Angebote und Worte eine Wirkung haben. 

Und deine Bewegung entsteht.

 

{

Die Arbeit mit Irka war Freude pur, selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt und so von guten Mächten umgeben. Meinen aufrichtigsten Dank dafür.

Ilona Steinert

{

Mentoring mit Irka ist kein quick fix, sondern ein Programm mit Tiefe, das nachhaltig wirkt: Du hast mich in meine Kraft und innere Führung begleitet. Heute bin ich glückliche Unternehmerin und Fluss entsteht ganz leicht. Großes Dankeschön dafür!

Sarine Turhede

{

Aus dem Schatten ins Licht – von der Ahnung ins Wissen. 

Du hast mir geholfen, meine vielen Ideen und Gaben auf einen Punkt zusammen zuführen, so dass ich selbst lernte, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und klar und freudig mein Unternehmen zu führen. Danke! 

Annette Welle 

{

Die eigene Botschaft auf den Punkt bringen, das ist eine deiner grössten Stärken! Schön, mit dir zu arbeiten.

Friederike Kunath, Schreibstimme

{

Kurze Impulse von dir reichen, mich wieder in Fluss zu bringen und mein Licht wieder verströmen zu lassen. Du siehst mich in der Größe, die ich selbst manchmal nicht sehe und zeigst mir Wege, mein Buisness ganz authentisch zu gestalten, so wie es mir entspricht. 1000 Dank dir! 

Sarina Hüppmeier 

{

1000 Dank für deine klare Führung, deine liebevollen Hinweise, deine inspirierende Leichtigkeit, deine Kreativität und dein Wissen über Zusammenhänge, Gestaltungsmöglichkeiten und neue Wege. 

CarMa Sztancsik