Just Creation

 Masterkeys for your Masterpiece.

– not another ordinary training! 

… denn du spürst: Es ist jetzt Zeit dafür! 
Es ist Zeit, deine ganz eigene Form in Schöpfung zu bringen. Deinen Ausdruck in der Welt zu zeigen und damit erfolgreich zu sein.

Es ist Zeit, wirklich zu leben, wer du bist. Dich in deiner Bestimmung zu erheben, Pionier zu sein und neue Wege zu bereiten.  

Lass uns doch mal zusammenfassen:
Du hast eigentlich alles, was du brauchst und möchtest loslegen und in der Welt wirken. Jetzt geht es darum, deinen Weg zu gestalten, aus deinem Sein ins Wirken zu kommen und in der Welt sichtbar zu sein. Es geht also um Verwirklichung – Erfüllung – Manifestation. 

Just Creation ist ein Pionierweg, ein Schöpfungs- und Erfahrungsraum, den wir für dich und deine Entdeckungs- und Entfaltungsreise in deine Schöpfung öffnen. 

Über 6 Monate reist du mit uns in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter durch deinen ganz eigenen „Schöpfungszyklus der Fülle“. 

Wir teilen mit dir wertvolle Schlüssel und Einsichten für Neuschöpfung. 

Du erkennst und entfaltest deine Meisterschlüssel und wendest sie – unter Supervision und im Flow der Gruppe – ganz konkret in deinem Leben und Business an.

Du gestaltest aus deiner Quelle und deiner Einzigartigkeit heraus ein ganz konkretes Angebot, Produkt, deine Ausbildung, dein Buch… was auch immer sich jetzt durch dich gebären möchte. 

So entsteht Fluss. Kraft. Freude und Erfolg, weil du lebst, was dich selbst erfüllt. Weil du schöpfst, was deiner Bestimmung entspricht. 

Weiterbildung/ Schöpfungsraum für Heiler, Coaches, Lehrer und alle, die ganz konkret aus ihrer Fülle Erfüllung gestalten wollen.

Own your magic and create!
Melde dich bei uns, um dich für einen der Plätze zu bewerben.

 

About

Just Creation – Masterkeys for your Masterpiece

 

Die Dynamik, in der wir uns treffen:

  • Wir beginnen im Füllebewusstsein: Du hast alles in dir, um dich zu erfüllen, du bist vollständig und dein eigener Meister.
  • Wir lieben Wachstum und Entfaltung: Welche Schlüssel bringst du für diese Zeit mit und wie entfaltest du sie ins Leben?

Just Creation lädt dich ein:

  • Deine Essenz zu verkörpern und daraus zu gestalten.
  • Vertrauen in dich selbst zu stärken und vertrauensvoll Neues ins Leben zu bringen.
  • Deine Schlüssel zu erkennen und zu leben.
  • Die Erfahrung zu machen, dass du aus dir heraus wirkungsvoll und ein wertvoller Beitrag bist (Du erlebst deine Wirkung in der Gruppe und erhältst unmittelbar Feedback und siehst, was du bewirken kannst).
  • Sicherheit und Freude zu erfahren, während du dich und deine Geschenke auspackst und für andere sichtbar wirst.

Was wir dafür bereitstellen:

  • Einen sicheren Raum, wertvolles Feedback und Ermutigung, über selbstgesteckte Grenzen hinauszuwachsen und Neues/ dich selbst neu zu erleben
  • Kreativität, Inspiration sowie Freude an Schöpfung
  • Ausrichtung und Anbindung – du stärkst deine eigene Verbindung zur sprudelnden Quelle in dir
  • Wissen, Erfahrung und sichere Führung durch Heilungsprozess und in neue, unerschlossene Räume deines Potentials.

Über uns

Gemeinsam schöpfen für die neue Zeit

 

 

Irka Schmuck

Irka Schmuck

Mentorin, Heilerin

Als spirituelle Lehrerin und Mentorin begleite ich schon seit vielen Jahren Menschen dabei, in ihre Freiheit und Kraft zu kommen. Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit ist es, den eigenen kreativen Selbstausdruck zu beleben, und damit authentisch und erfüllt erfolgreich zu sein.

Mein eigener Weg führte mich aus meiner Sehnsucht nach Heilung und Verwirklichung dahin, meine Geschichte(n) zu heilen und neue zu schreiben.

Mein Herz brennt für Selbstermächtigung und Lebendigkeit. Und auf dem Weg genau dahin unterstütze ich dich, Täuschungen, Schmerz und Mangel zu durchdringen, deine Potentiale zum Leben zu erwecken, und dich selbst voller Freude in deinem Leben und Business zu verwirklichen. 

Tara Thomas

Tara Thomas

Mentorin, Heilerin

Meine eigene Lebensgeschichte hat mich auf diesen Zeitenwechsel vorbereitet. Mich zur Mentorin gemacht für die Menschen, die sich jetzt für ihr SchöpferSein entscheiden und dafür brennen, aus ihrem Feuer und ihrer Liebe heraus neue Wege zu gestalten.

Das “Was” trägt jeder Mensch in sich. Das Freilegen und Sichtbarmachen dessen, was sein will, und das „Wie“ kann mit uns in “Just Creation” lebendig werden.

Für mich war es eine spannende Reise, in der ich viel Klärung, Heilung und Liebe erfahren durfte. Eine Reise zu einer neuen Sichtweise auf mich selber, liebevoll neu ausgerichtet.

Ich danke euch für eure unendliche Liebe und Unterstützung, ich fühlte ich mich sicher und geborgen in Liebe. Ready to live a new life! 

Some more details

Wir sind voller Vorfreude, dich zu begleiten!

Start ist am 21. – 23.10. mit dem ersten Schöpfungswochenende. Zwei weitere Wochenenden folgen im Abstand von 6 – 8 Wochen (nach Absprache in der Gruppe). An den Wochenenden werden wir gemeinsam schöpfen, du wirst deine Keys bergen und damit für dich selbst, dein Angebot sowie mit den anderen Teilnehmern arbeiten.

Was uns wichtig ist, ist Integration und Verkörperung. Deshalb erhältst du pro Modul ein Workbook, das du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst, sowie Übungen, Austausch und Q + A Sessions in einer FB-Gruppe. 

Außerdem bekommst du vorab 2 Pre-Work Sessions, um direkt mit Vertrauen und Freude in deinen Schöpfungsfluss zu starten.

Deine Investition in dich: 5900,- € zzkl. MwSt. 

Payment Plan: Eine Zahlung in Raten ist nach persönlicher Absprache sowie einem Deposit zu Beginn möglich.

In all den Jahren auf meinem Weg lagen viele Seminare mit Erkenntnissen, Techniken und Werkzeugen. Doch fühlte sich meine Spiritualität an wie eine „lose-Blatt-Sammlung“.

Durch eure Begleitung erhielt vieles davon einen Sinn. Es ging in eine Tiefe in mir, die ich so lange verzweifelt erreichen wollte. Mit euch konnte ich einfach dorthin fließen. Statt Werkzeugen zum Tun erhielt ich Initiationen, die mich bis ins Menschsein erreichen, so dass ich sie regelmäßig lebe. Ich bin zutiefst dankbar pastedGraphic.png pastedGraphic_1.png