Verkörperungswelten

 Embody and live your true self

Du hast schon vieles in Bewegung gebracht, Transformation und Selbstheilung hinter dir und doch fehlt etwas?

Es darf ein neuer Fluss in deinem Leben/ Business/ Beziehungen entstehen: Verbunden, klar, kraftvoll und ganz du!

Du möchtest die Fülle deiner Gaben wirklich leben. Denn du weißt, dass dies Erfüllung ist, dich frei und lebendig zu verwirklichen. 

Erlebe und vertiefe die Nähe zu dir selbst. Erfahre Heilung in einer neuen, verkörperten Tiefe und belebe Frieden in dir und deiner Welt.

Der Weg durch die Verkörperungswelten ist ein Weg der Heilung und der Verwirklichung. Er bringt zusammen, was bislang nicht zusammen gefunden hat. Du belebst alle deine Aspekte, verkörperst deine Essenz und das Wissen, das für heute relevant ist.  

In diesen 5 einzeln buchbaren Embodiment Workshops verkörperst du
deine Essenz 
und aktivierst deine Schöpferkraft.

Die 5 Tempel

5 Heilige Räume für deine Verkörperung

Deine Lebendigkeit ist die Grundlage für dein Glücklichsein. In den Tempeln der Verkörperung werden wir verbinden, heilen, wachküssen, entfalten und beleben. 

Die Suche findet ein Ende. Lebendig Sein und authentische Entfaltung im eigenen Leben wird natürlich.

Köper, Geist, Seele verschmelzen. Es gibt nicht mehr entweder – oder, sondern eins. Du bist eins. So entfaltet sich Kraft. Fluss. Selbstverständlichkeit. 

Frieden verkörpern

Frieden in und mit sich selbst ist die Basis für Balance, Kraft, authentischen Ausdruck und erfüllendes Wachstum. Um Frieden zu verkörpern müssen und dürfen wir den Kampf und Konflikte in uns selbst beenden und alle Aspekte annehmen, die uns ausmachen.

Dafür werden wir auf energetischer, emotionaler und physischer Ebene Risse schließen und Spannungen lösen, die entstehen, wenn wir Aspekte ausklammern, weil wir dann etwas ausgleichen, was Kraft kostet, die nicht ins Leben fließen kann. Und wir werden Dinge, die zusammengehören, zusammenführen, so dass Frieden ein neuer lebendiger und aktiver Zustand wird, den wir fühlen, immer wieder beleben können und aus dem heraus wir beginnen, neu zu leben und zu gestalten.

Für Frieden in dir und deiner Welt.

Vollständigkeit verkörpern

Wir sind mehr als unser Körper. Wir sind mehr als unser Geist. Wir sind Seele, die in dieser Zeit ihr Licht in der Materie, d.h. im Körper verankern will.

In diesem Tempel geht es darum, die eigene Lichtrealität zu erleben und zu verankern. Wir erleben Licht in seiner Vollständigkeit und verkörpern das Licht unserer Seele.

Du wirst initiiert in dein eigenes Heilwissen zur Verankerung von Licht im Körper. Und erfährst verschiedene Rituale und Wege, das Licht deiner Seele in der Physis zu leben und Stabilität und Verwirklichung zu erfahren.

Wahrheit verkörpern

Wahrheit ist immer da. Über uns, unter uns, und um uns herum. Doch, wenn wir im Dunkeln tappen, berühren wir sie nicht. Wir kommen ins Straucheln, es ist Raum für Misstrauen, Suche nach Wahrheit, Irritation und Zweifel da.

An diesem Wochenende geht es darum, Täuschungen, Prägungen und Missverständnisse aufzudecken und uns von Unwahrheiten und Unsicherheit zu reinigen. Wir werden Verdrehungen erkennen und lösen und die Verbindung zur Urnatur aufnehmen.

Die Natur lügt nicht und so lässt uns die Verbindung zur Urnatur am Grund ankommen, in der Wahrheit, die unumstößlich ist.

Selbstliebe verkörpern

Um Selbstliebe auf einem tieferen, neuen Level zu erfahren, dürfen wir schmelzen, was uns abhält, uns selbst ganz anzunehmen. Wir dürfen weich werden da, wo wir durch Erfahrungen und Erlebnisse hart geworden sind, wir dürfen Versöhnung finden, dort wo wir Ablehnung erfahren haben und Selbstablehnung/Selbstzerstörung wandeln in Selbstannahme.

Wir erfahren beständigen Liebesfluss durch die Aktivierung des inneren Heilers und das Eintauchen in ein unbegrenztes Liebesfeld, das frei ist von Bindung und Abhängigkeitsstrukturen.

Wir bringen Wege des Umgangs mit uns selbst in neuen Fluss und erleben die Nähe zu uns selbst als Schlüssel für segensreiche Begegnungen mit uns selbst und anderen.

Schöpfungsfluss verkörpern

Schöpfungsfluss ist Fülle. Den eigenen Schöpfungsfluss befreit zu erleben, ist ein Weg in die Freiheit und Schöpfungskraft.

Schöpfungsfluss passiert da, wo du eins mit dir selbst bist. Jeder wird anders mit sich selbst eins, daher durchlaufen wir in diesem Tempel verschiedene Übungen und Schritte, den Springbrunnen deiner Schöpfungskraft zu aktivieren, dich darin zu erfahren und letztlich eins mit deinem Schöpfungsfluss zu sein.

Deine Lebendigkeit erwacht. Und ergießt sich frei und ganz individuell in dein Leben. Dein Business. Deine Projekte.

Du verwirklichst dich. Weil du eins mit dir selbst bist.

Teilnahme

Möchtest du dabei sein?

Jedes Wochenende ist einzeln buchbar.
Der Preis pro Wochenende beträgt 1200,-€.

Wenn du am kompletten Zyklus teilnehmen möchtest,
beträgt der Ausgleich 5000,-€ –
zwischen den Terminen findet je 1 Integrations-Call statt. 

 

7 + 14 =

Die Termine 

Anfang Nov 2022 – Frieden verkörpern

Anfang Dez 2022 Die Vollständigkeit der Seele verkörpern 

Anfang Jan 2023 – Wahrheit verkörpern

Mitte Feb 2023 – Selbstliebe verkörpern 

Ende März 2023  – Schöpfungsfluss verkörpern 

 

1:1 Embodiment Journey 

Du wünschst dir Einzelbegleitung?

Schreibe mir und wir sprechen über die Möglichkeiten.
Deine 1:1 Embodiment Journey wird individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet. 

3 / 6 oder 12 Monate möglich.