Heilung

Liebe, Schmerz & Leben

Ich habe erfahren, dass man Liebe so groß machen kann,
dass der Schmerz sich darin löst.

SCHMERZ

erzeugt Trennung

Schmerz erfahren wir in unserem Leben immer da, wo wir nicht ganz ehrlich mit uns sind, wo wir uns und unseren Faden verloren haben, uns eine Geschichte über uns erzählen, die uns im Innersten gar nicht nährt und erfüllt oder jemand sein wollen, der wir gar nicht sind.

Heilung bedeutet für mich, das Leben so zu wandeln, dass man es aus der eigenen Essenz führt. Dazu gehört, sich an den eigenen heilen Ursprung zu erinnern und die Punkte aufzuspüren, freizulegen und zu erlösen, die einem dabei im Weg stehen.

Meine eigene Vergangenheit

Brüche, Schmerzen, Selbstzerstörung: Ich fühlte mich als Opfer und sehnte mich nach mehr – nach Halt, nach Liebe. Es brannte in mir die Sehnsucht, Sinn zu finden, mich zu finden und zu verstehen.

Wendepunkte

Durch Lichtarbeit und Seminare fand ich wieder Halt, Ausrichtung und Zuversicht.

Neben spirituellen Einweihungen und Ausbildungen schulte mich das Leben: Mein Sohn, der in der 25. Woche zur Welt kam. Meine Autoimmunkrankheit, die mich aufrief, wirklich zu heilen durch Selbstannahme.

 

{

Du erkennst das Zentrum, hältst den Raum, so dass ich mich darin erkennen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Arbeit mit Dir mein Urvertrauen aufbauen kann, was in meiner frühen Kindheit nicht möglich war. Das macht mich sehr zufrieden – Heilung ist möglich! Danke!

Maria Klimek,
Rentnerin 

LEBEN

wieder verbunden

{

Irka lernt dich ganz kennen. Es ist heilsam, sich in ihr weites und weiches Wissen um das eigene Wesen fallen zu lassen. Dort ist immer Liebe da und Güte und sie umfließt und umspült die Stellen in dir, die davon nie genug bekommen haben.

Ganz von selbst kannst du erkennen, dass du schon weit gekommen bist und dein nächster Schritt jetzt leicht gehen darf. Und wenn du ihn gehst, bist du ganz sicher, denn sie steht noch immer hinter dir.

Amira Trümner,
Conscious Coach, Mentorin

Leben bedeutet, den eigenen Puls zu spüren. Dem eigenen Herzschlag folgen. Deinem Wesen wieder Raum geben, so dass die Seele atmen kann.

Ist dafür Raum, kehrt die Seele wieder in den Körper ein, Wünsche werden wahrgenommen und integriert. Kraft, die im Schmerz gebunden war, wird frei. Freude kehrt zurück. Das Gefühl, gewollt zu sein. Einen Platz zu haben. Wieder ja zu sagen zu dem, was man ist.

Erlösung und Auferstehung 

können dann stattfinden, wenn du ein Ja zu dir gefunden hast. Zu deinem Körper. Deiner Größe. Deiner Seele. Deiner Liebe. Deiner Berufung. Immer dann, wenn du hinschaust, wo es nicht bequem ist. Wo du dich traust, für dich zu gehen, auch wenn zuerst Angst da war.

Erfolg und Anerkennung folgen, wenn du dir selbst treu bist, dir selbst folgst und deine Wahrheit zu sagen wagst. Wenn du die Verantwortung für dich selbst in die Hand nimmst und beginnst, dein Leben aus der Verbindung mit deiner Essenz zu gestalten.

 

VIP TAG

Initiation, Transformation, Integration

Der VIP Tag eignet sich für Menschen, die schon mit mir gearbeitet haben oder spüren, dass sie bereit für einen großen Schritt der Heilung sind.

Wir sammeln das ein, was sich in deinem Raum angesammelt hat und in deinem Feld bewegt. Nach der Klärung und Ausrichtung findet deine Energie einen neuen Fluss und du gewinnst Kraft und Freiheit, neue Schritte zu gehen. Am Ende des Tages bist du an einem neuen Ort in dir angekommen und beginnst, die Heilimpulse in dein Leben zu integrieren.

SEELENREADING

Verbindung mit deinem Ursprung

Das Seelenreading ist für Menschen, die etwas Wesentliches über sich erfahren wollen, denen Wissen über sich selbst fehlt und die sich bewusst sind, dass sie hier über eine gedankliche Ebene keinen Zugang erhalten.

In einem Akasha-Reading lese ich die Geschichte, die dich aktuell bei deinem Heilungs- / Wachstumsschritt unterstützt. So kommen Wesensaspekte und Qualitäten ins Bewusstsein, damit du in einem neuen Lebensfluss ankommen kannst.

Danach integrieren wir das Potenzial, das sich geöffnet hat, in einer 1 zu 1 Sitzung.

1:1 Sessions

In Fluss kommen

In meinen Einzelsitzungen beziehe ich auch den Körper mit ein: hier ist also auch Platz für dich, wenn du mit Krankheitssymptomen kommst.

Methoden meiner Arbeit sind:

Energiearbeit  I  Rückführungen  I  Feuer-Rituale  I  Alpha-Chi Feng Shui  I  Aufstellungen  I  Supervision 

 

STORYHEALING

Berge dein Potenzial

Niemand kann dir sagen, wie du deine Geschichte erzählst oder heilst, aber wenn du möchtest, öffne ich dir den Raum und höre dir zu, dass du zurückkehren kannst zu deiner eigenen heilen Essenz.

Im Erzählen und Zuhören bergen wir verlorene Fragmente, fügen zusammen, finden Heilungsschlüssel und spüren, welche Kraft darin verborgen liegt.

mehr zu meiner Geschichte

 LEICHT & FREI

Durch die Heilung in die Vision

Durch die Heilung in die Vision ist ein 9-Stufen Programm. Es richtet sich an dich, wenn du spürst: „Da ist noch mehr!“, doch du kommst selbst nicht in die Verwirklichung. 

In den neun Schritten (die über Skype oder vor Ort stattfinden können) geht es darum, deinen Raum zu klären, dass du deine Vision empfangen und leben kannst.

Wenn du den Sprung vom Überlebensmodus hin zum Leben deiner Bestimmung machen möchtest, dann bist du hier richtig.

KONTAKT

Klarheit im Dialog finden

Meiner Erfahrung nach ist es nicht immer einfach, seinen eigenen Standpunkt zu bestimmen und einzuschätzen, was es auf dem eigenen Heilungsweg braucht.

Gerne klären wir daher in einem kurzen persönlichen Vorgespräch, was für dich zum momentanen Zeitpunkt das passende Angebot ist.

{

Mit Irka Schmuck zu arbeiten ist wundervoll. Ob im Seminar Schreiben ist Liebe, dem Weg ins Licht oder einer Businessbegleitung – die Transformation ist auf jeder Ebene des Seins tief und sie hält an.

Ihre achtsames, offenes, empatisch klar ausgerichtetes Wesen machte es mir einfach einzutauchen in schmerzvolle Tiefen in mir, die nach Heilung riefen.

Für mich war erstaunlich wie schnell Irka meine Themen erfasste, mich zu diesen führte, um sie zu wandeln. Sie ist wahrlich eine begnadete einfühlsame Begleiterin. Ich kann Irka Menschen empfehlen, die Wandlung möchten, die sich nicht scheuen sich wirklich und wahrlich auf ihren Weg zu begeben.

Yvonne Wengenroth,
Ausbilderin und Geschichtenheilerin