Meine Liebe ist die Kraft für meine Wandlung. Mein Feuer ist der Spirit meiner Bewegung. Mein Ausdruck ist die Erfüllung meiner Essenz.

Meine Liebe ist die Kraft für meine Wandlung. Mein Feuer ist der Spirit meiner Bewegung. Mein Ausdruck ist die Erfüllung meiner Essenz.

GLÜCKLICH

Das Jetzt

Wenn ich es kann, kannst du es auch! 

Die Grundlage für Erfolg, ob privat oder beruflich, ist für mich immer die Liebe.

Ich begleite dabei, immer tiefer in die eigene Liebe und (Führungs-) Kraft einzutauchen und sich selbst in allen Facetten vollständig zu leben. 

FreiSein bedeutet für mich Handlungsmöglichkeiten aktiv zu leben. Sich selbst auszudrücken, das eigene Potential ans Licht zu bringen und das eigene Leben, die Gesundheit und GlücklichSein täglich bewusst einfließen zu lassen. 

Ich liebe es: 

  • als Mama mit meinem Sohn zu sein
  • mit Freude mein Business zu führen
  • im Flow zu sein & anderen Räume für Wachstum zu öffnen
  • Zeit für Stille & Spiritualität zu haben
  • Sport zu machen, Wein zu trinken & am Wasser zu sein
  • in Beziehung zu leben und persönlich zu wachsen 
  • das Leben zu genießen und Freude zu teilen.  

 

TIEF

Der Weg und die Wurzeln

Ich wollte normal sein, unbeschwert und frei leben wie die anderen, doch mein Weg war ein anderer…

Als ich 9 war, starb meine Schwester an Krebs. Als ich 12 war lag ich 6 Monate im Krankenhaus. Eine unheilbare Autoimmunkrankheit, Nierenversagen, Dialyse, Chemotherapie – ich wollte nicht mehr.  

Viele Jahre später ist mir bewusst geworden, dass es trotz der Schwere und Rückschläge, dem Verlust und der täglichen Herausforderungen, eine Kraft in mir gab niemals aufzugeben.

Ich erkannte, dass ein Feuer in mir brennt, das mich ermutigt zu wachsen. Zu transformieren. Aufzustehen und meinen Weg zu gehen.  

Auf meinem spirituellen Weg fand ich den heilen Kern in mir und begann ihn zu stärken. Verletzungen, Ängste, Unsicherheiten und traumatische Erfahrungen begannen, sich zu wandeln. Durch das Sehen meines Weges konnte ich mich selbst verstehen. Mit jedem Wachstumsschritt erschloss sich mehr und mehr von meiner eigenen Kraft, meinem Potential und meiner Seelenvision. 

Ich erinnerte mich, dass es eine meiner Lebensaufgaben ist, Heilung zu finden und auch andere auf ihrem Heilungs- und Wachstumsweg in ihre Vision und ihr Leadership zu begleiten.  

FREUDE & SUPPORT

Mit meiner Erfahrung begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg. Professionell & mit dem Herzen verbunden.