Ein neuer Anfang

Vollendung – Reset – Neubeginn

 

Wir befinden uns an einem entscheidenden Wandelpunkt…

,, ,as Alte geht oder gibt es nicht mehr. Ganz loslassen und dem Neuen Raum geben ist angesagt und löst doch oft Druck, Unsicherheiten oder Ängste aus.

Wer bin ich jetzt? Was soll oder kann ich tun? Wie gestalte ich ein Leben, das mich erfüllt und glücklich sein lässt?   

Ob im Business oder im persönlichen Leben  – klar ist – Neubeginn ist eine große Chance und Herausforderung! 

In Dein neuer Anfang schauen wir gemeinsam dein Gesamtsystem an. 

Überblick schafft Raum für Ausrichtung – und so wird klar, wo es Wandlung braucht. Was sich abschließen muss und ausgedient hat. 

Pause – Durchatmen für Neuordnung – bevor das Neue in Verwirklichung kommen kann ist der Moment für Nichts-Tun angesagt. Wir lösen Platzhalter, Kontrollmechanismen, Selbstverweigerung… 

Neubeginn, – natürlich leicht. Auf deinem neuen Boden wächst das Neue in natürlicher Leichtigkeit. Deine Potentiale und Qualitäten wollen sich entfalten und wirken dann ins Leben.

Ein neuer Anfang –
eine Übergangsbegleitung in 3 Schritten

Befreiung – Empowerment – Neu – Verwirklichung 

 

Schritt 1 Vollendung 

Wir bringen “das Alte” (Strukturen, Gewohnheiten, Denkweisen, Projekte,.. zu einem guten Ende. Lassen es rund werden. Wertschätzung und Frieden begleiten die Vollendung. 

Schritt 2 Reset – ein Moment des Nichts.

Leerraum. Atempause. Update. Hier unterstütze ich dich, alles zu lösen, was Illusion ist. Platzhalter, Selbstverweigerung, Schutz, Kontrolle… werden aufgedeckt und liebevoll enttarnt.  Wir nehmen mit, was Energie und Freude für neues Leben in sich trägt. 

Schritt 3 Der neue Anfang

Leicht und natürlich entsteht Neues. Gemeinsam erkennen und beleben wir Potentiale, Qualitäten und Lebens- und UnternehmensStrukturen.

  • Deine Stärken bereiten neue Wege und Möglichkeiten.
  • Wir initiieren Neu-Verwirklichung und Manifestation
  • z.B. Neu-Positionierung/ Angebote in die aktuelle Zeit übersetzen und damit auftauchen.
  • Neue Lebensstrukturen erschaffen oder neue Lebensvisionen finden und Zufriedenheit erleben.
  • Umgang mit Energien/ Gefühlen meistern: Balance und Lebensfreude im eigenen Leben finden.

Entfache das Feuer für deinen Neubeginn!

Indem du in DEINEM Fluss fließt, können die Samen deiner Wirklichkeit erblühen.

 

{

Irka erkennt dich im Kern und führt dich mit Liebe durch die Blockaden, die du selbst noch nicht erkannt hast.

Feinfühlig & direkt führt sie Menschen ihr Feuer &  gibt ihnen dadurch die Möglichkeit voll und ganz ihren eigenen Weg zu gehen.

Amira Link 

Meine Stärke:

 

Ich erkenne “blinde Flecken”, decke auf, wo Täuschungen und Platzhalter dein System beschweren und Lebensfluss und Kraft verhinderten. Ich führe dich in deine Freiheit, stärke dich im neuen Lebensfluss und du entfaltest befreiten Selbstausdruck. 

Ich lese für dich Seelenqualitäten, belebe mit dir Visionen, die jetzt ins Leben kommen wollen und helfe dir, Fluss und Kraft für Verwirklichung entstehen zu lassen.

“Irka sieht immer eine – oder sogar mehrere – neue Möglichkeiten und Wege. Es macht Spaß und ist tief erfüllend mit ihr Visionen zu beleben. Sie öffnet in mir den Raum dafür und unterstützt mich dabei, klar und kraftvoll meinen Weg zu gehen und die notwendigen Ressourcen dafür in mir zu erwecken und ins Leben zu bringen.” – Kundenstimme

Individuell für dich zusammengestellt: 

Du bekommst genau die Unterstützung, die es braucht, damit sich dieser Übergang gesund vollziehen kann und das in Bewegung kommt, was du in deinem Leben und/ oder Business verwirklichen willst. 

Schreibe mir für dein Vorgespräch:

Datenschutz