Textcoaching- Textarbeit

Worte finden, die das ausdrücken,
was du sagen willst.

Texte mit Lebendigkeit füllen, damit
deine Qualitäten sichtbar sind.

Kommuniziere,
wofür du stehst!

Im Dialog erarbeiten wir deine Botschaft, die Geschichte, mit der du berührst, Klarheit für Inhalt, Struktur und Wortwahl etc.

Du erzählst, ich höre dir zu. Wir schreiben gemeinsam, bis der Text für dich stimmt und klingt. Bis er deinen Stil transportiert und in deiner Sprache berührt.

Elegant und kreativ heben wir deine Botschaft hervor, verwandeln Ideen und Fragmente in ein Ganzes und bringen Fluss in deinen Text.

Du bekommst: 

  • Klarheit über deine Botschaft und wie du damit sichtbar wirst.
  • ein Gefühl für deine authentische Kommunikation und wie du sie optimal für dich nutzen kannst.
  • Sicherheit bezüglich der passenden Wortwahl.
  • Selbstbewusstsein in Bezug auf deinen wertvollen Inhalt.
  • ein Gefühl für die passende Struktur, die deinen Worten Raum gibt, sich optimal zu entfalten.
  • mehr Fluss in deinem Text.

Klarheit fürs Wesentliche

Du hast ein untrügliches Gespür, wenn Worte “satt” sind, oder “hohl”. Wenn Worte vom brenzligen Kern ablenken, führst du mit liebevoller Klarheit zum Wesentlichen zurück. Es war eine Freude mit Dir.

RamJai Pixner

Ich spüre mich

Mein Herz klopft und hüpft vor Freude. DANKE DANKE DANKE…. Jaaa, ich kann mich richtig spüren… unglaublich, wie man das alles in einen so schönen überschaubaren Text verfassen kann. Du bist eine Künstlerin.

Anja Rungg

Auf den Punkt

Irkas liebevolle Anregungen erschafften einen neuen Raum für mehr auf den Punkt
kommen, mehr Ausdruck in den Texten. Für mich eine totale Bereicherung,

JyotiMa Flak

Lebendiger Prozess

Du bist wunderbar auf mich eingegangen und ich hatte das Gefühl, mit dem, was ich ausdrücken wollte (und noch darüber hinaus), voll erfasst zu werden. Du verfolgst den roten Faden unbeirrt und bist gleichzeitig flexibel. Am Ende hatte ich Texte, bei denen ich spüre: Es sind meine Worte, es ist meine Botschaft, ausgedrückt und in Form gebracht, wie ich es alleine nicht hinbekommen hätte. Herzlichen Dank dafür!

Sina Nanasi

Neuer Glanz

Die Textarbeit mit Irka war für mich viel mehr als reine Arbeit an meinen Texten. Es war ein klärender Prozess von „so schreibt man doch Texte“ zum authentischen Ausdruck meiner Ideen und Worte.
Irka begleitet mit viel Gefühl und lässt einen Raum entstehen, der das Eigene spürbar macht. Ich empfand die gemeinsamen Gespräche als große Bereicherung. Und so erstrahlen nicht nur meine Texte in neuem Glanz…

 

Nina Pettenberg

Die gute Fee

Irka ist mehr. Sie ist die gute Fee an deiner Seite, sie denkt für dich und sorgt für dich.
Sie ist loyaler Luxus für mein Business.
Sie versteht mein Business und ist in allem, was sie macht Profi und Freundin. Als Denkpartner bringt sie neue heilende Aspekte in den gesamten kreativen Prozess. Danke!

 

Durga Holzhauser

Potential in Ausdruck

Deine Arbeit öffnet den Raum für das eigene Bewusstsein und bringt ihn in Worte und somit in Aktion. Das eigene Potential bekommt endlich einen Ausdruck.
Eine wunderbare Arbeit liebe Irka. Danke!

 

Heros Muntz

Klarheit

Deine Kommentare sind klar und sehr hilfreich. Ich bin begeistert, so schnell, so gut und auf den Punkt gebracht. So komme ich super voran und es macht Spaß. Herzlichen Dank!

 

Manako Schuler-Löhr

Texte strahlen

Irka hat ein sehr feines Gespür, mit dem sie die Essenz eines Textes zum Strahlen bringt. Sie erkennt genau, was ich meine und bringt dies in Fluss und zum Ausdruck. Die Zusammenarbeit mit ihr ist für mich eine große Unterstützung! Danke dir für deine tolle Arbeit!

 

Nohila Driever

Blick für dich

Einfühlsam, kraftvoll und präzise. Ich erlebe es als dein Markenzeichen, meine Struktur und meine Form klar zu sehen und sie mir zu spiegeln bis es stimmig ist. Ich bin sicher: Irka hat auch den Blick für dich.

 

Limara Katja Knittel

Textflow

Irka verwandelt Texte in Diamanten. Sie formt die Botschaft heraus, erkennt den Energiefluss und hebt ihn klar hervor. Ich liebe es, meine Texte durch den Irka-Prozess zu schicken, denn sie kitzelt das Beste heraus und bereichert.

 

JyotiMa Flak