Your Sacred Voice

Deine Stimme im Meer der Stimmen

Dein Feuer auf der Bühne des lebens

DeinE Wahrheit, die Deine Welt bewegt  

Du liebst dein Business. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten, machst einen großen Unterschied mit deiner Arbeit und wünschst dir nun selbst auf ein neues Level zu wachsen.

Es fällt dir leicht, andere ins Licht zu stellen, zu supporten und in den Erfolg zu führen. Du findest immer einen Weg für sie. Doch für dich selbst fällt es dir manchmal schwer und du wünschst dir viel mehr Leichtigkeit und Joy dabei, zu erkennen, was ansteht, wie Flow entsteht oder du die nächsten Wachstumssteps machst. 

Es ist Zeit, DICH SELBST noch mehr ins Licht zu stellen, mit deiner Message sichtbar zu sein, und für dich selbst die Weichen hin zu mehr Ausdehnung und Größe zu stellen. 

Es ist Zeit, deiner heiligen Stimme frei und selbstbewusst Ausdruck zu geben, weil du noch viel mehr Liebe, Wissen und auch Weisheit in dir trägst, welche für heute relevant sind. 

Eine Leadership Mastermind für ambitionierte Unternehmer/innen

Master your energy + liberate Your Sacred Voice!

In dieser Mastermind Gruppe ist Platz für 8 Unternehmer/innen, die selbstbestimmt und souverän wachsen wollen. 

About

Your Sacred Voice

Du hast etwas zu sagen, das jetzt in die Welt soll!

Deshalb halten wir uns nicht mit Unwesentlichem auf,
– wir schauen, wo Fluss für dich und dein Business entsteht.

 

Die Leit-Frage, die uns bewegt: 

  • „Wie führst du dich und dein Business ins Next Level und das mit Freude und Leichtigkeit?“

Alle zwei Wochen treffen wir uns für Alignment und Ausrichtung. Um die nächsten Schritte zu sehen und in Bewegung zu kommen. Denn aus inspirierten Handlungen entsteht langfristig der große Move. 

  • Wir klären aktuelle Fragen, die dir auf dem Herzen oder im Geiste brennen. 
  • Wir initiieren und stabilisieren Flow, der aus Klarheit und deinen Stärken resultiert. 
  • Wir schauen uns relevante Business- und Leadership-Themen in der Tiefe und aus verschiedenen Perspektiven an.
  • Wir feiern Erfolge und nähren und ehren den Weg.

Das Ziel ist dein Wachstum, dein Erblühen… auf deine einzigartige Art.  

Deine Stärkung. Dein gesunder und freudvoller Flow – und natürlich Dein Erfolg, der sich dadurch manifestiert. 

Ohne geht es für uns nicht:

Energie und Strategie. Wir lieben Energywork, feiern die Ergebnisse und wissen, dass es immer auch Steps zur Umsetzung gibt, die wir dann gerne tun. Freude und Vertrauen in die eigene Führung und Freude, mit unserer Kraft zu bewegen. Balance zwischen innen und außen, sowie zwischen Invest und Income. Und wenn du mich bereits kennst, weißt du, dass ich es lebendig und aktuell liebe. 

Deshalb schaue ich immer, was ich aktuell dienliches aus meiner Expertise teilen kann. Ich integriere Relevantes zur aktuellen Zeitqualität. Wir schließen nichts aus, und laden vor allem Freude, Flow und Wachstum ein. 

Let’s make it possible – besonders wichtig ist mir, dass alle TN in Umsetzung kommen und das, was wir initiieren und anregen auch konkret anwenden können. 

Daher gibt es auch immer konkrete Übungen, die die Integration und dich in deinem Wirk-Flow trainieren, aktivieren und stärken. 

Let’s flow & grow together…

Nimm deinen Platz ein. Entfalte und erhebe deine heilige Stimme. Teile deine Botschaft. Lebe deinen Lead. Und genieße die Bewegung, die du damit kreierst.  

    Es ist immer wieder überraschend mit dir. Du siehst mich. Und hilfst mir so gut, meinen Fluss zu sehen und ihn vor allem zu spüren, dass ich ihm ganz leicht folgen kann.

    – Marita –

     

    Your Sacred Voice

    Your true voice
    Dein Ausdruck

    your authentic Voice
    deine Schöpfung

    Your creation
    Deine Erfüllung

     

    No more holding back. Allowing to speak up. Paving the path. Breaking free. Owning the power of your voice and truth. Making the difference.

    Your sacred voice leads to sacred expression leads to sacred creation leads to fulfillment of your truth.

    Own it. Speak it. Share it. Make the impact you are here for.

    Die Leadership Mastermind ist für Menschen, die Führung geben und Führung suchen. Die herzzentriert und seelengeführt im Fluss der Gesetzmäßigkeit wachsen. Die aus ihrer Essenz heraus eine eigene Bewegung starten und darin einzigartig und gemeinsam wachsen und ihre Wirkkraft entfalten möchten.

     

    … weil deine Stimme einen Unterschied macht!

    Von Herzen DANKE  für Deine wundervolle Wegbegleitung, nicht nur die richtigen Worte, sondern vor allem auch meinen ganz eigenen Ausdruck zu finden. 

    Deine Klarheit und Führung waren heilvoll und inspirierend und haben mich in meinem kreativen Prozess auf wunderschöne Art und Weise in den Fluss gebracht. Danke!

    – Claudia Mandanici – 

     

    Kurze Impulse von dir reichen, mich wieder in Fluss zu bringen und mein Licht wieder verströmen zu lassen. Du siehst mich in der Größe, die ich selbst manchmal nicht sehe und zeigst mir Wege, mein Business ganz authentisch zu gestalten, so wie es mir entspricht. 1000 Dank dir! 

    – Sarina Hüppmeier –