Business Empowerment

 Erfolg durch klare Führung.

 

Wie wird es leicht möglich?  

 Mit Klarheit und Flow iN Dein Next Level    

Du arbeitest mit Menschen, führst dein eigenes Unternehmen, bist Projektleiter oder Solopreneur und möchtest beruflich in dein nächstes Level wachsen? 

Du spürst, da geht auf jeden Fall noch mehr.
Du willst dein ganzes Potential leben.
Und alles von dir in die nächste Ebene bewegen.
Auf deine einzigartige Weise. 
 

 

Erfolg ist eine Sache von Führung.

Für dich als Führungskraft und Pionier sind besonders innere Stabilität, bewusste Präsenz und kluge, nachhaltige Strategien gefragt, um deine Power und Freude zu leben ohne dich zu verzetteln oder auszubrennen.

Deswegen decken wir auf, was dich zurückhält, die nächsten Schritte zu tun oder ausbremst. Wo du dich klein machst oder aus zu eng gewordenen Vorstellungen agierst.  So entsteht Raum für deine Brillanz und Kraft, dein höchstes Potential zu verwirklichen. 

Wir klären mentale und emotionale Konflikte und legen deinen ursprünglichen Energieflow frei, so wird es mühelos, die nächsten Schritte zu tun. 

Wir schaffen Strukturen, die dich und dein Unternehmen stärken und mit denen du nachhaltig Handeln und Wachsen kannst. 

 

Der Weg in dein nächstes Level ist ein Weg 

  • in deine volle Power und Umsetzungskraft.
  • zu mehr Selbstbewusstsein, so dass du selbstbewusst und inspirierend sichtbar bist.
  • zu mehr innerer Kapazität und Freiraum
  • in eine gesunde Work-Life-Balance, denn glücklich leben und erfüllter Erfolg gehen Hand in Hand
  • in das volle Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, – dein ganzes Potential darf aufblühen
  • ganz und souverän in und aus deiner Anbindung und Führungskraft zu wirken.

 

Mentoring mit Irka ist kein quick fix, sondern ein Programm mit Tiefe, das nachhaltig wirkt: Du hast mich in meine Kraft und innere Führung begleitet. Heute bin ich glückliche Unternehmerin und Fluss entsteht ganz leicht. Großes Dankeschön dafür!

 – Sarine Turhede,
selbständige Fotografin, Content Creator  – 

Let’s do this shift togehter!   

 

In einer Bestandsaufnahme erfassen wir deinen Status Quo und das Ziel, das du für deinen Weg in dir trägst. 

Wir stellen die Weichen, damit du deine Power optimal einsetzen kannst und keine Energie mehr verlierst.

Du entwickelst Klarheit, wie du deine Qualitäten jetzt am besten einsetzt. 

Wir widmen uns außerdem deiner Vision, denn ist die klar, – und manchmal darf auch hier ein Update passieren –  wird auch der Weg dahin sichtbar.

*** 

Als Expertin für Kommunikation, Psychologie und spirituelle Entwicklung habe ich meine berufliche Erfüllung darin gefunden, Führungskräfte und Leader der Neuen Zeit in ihre Kraft zu bringen, damit sie sich selbst und andere Menschen in Einzel- oder Gruppensettings durch turbulente Zeiten hin zu einem sinnerfüllten Leben (Erfolg, Gesundheit, Nachhaltigkeit etc.) führen können. 

Es ist meine natürliche Gabe Lebendigkeit zu aktivieren, das große Ganze sowie Details zu sehen und sichtbar zu machen.

Außerdem gelingt es mir in der Arbeit mit meinen Kunden, „missing links“ aufzuspüren und zu schließen, um mehr Impact, neuen Fluss und präsente Führung zu aktivieren. 

 

The Flow

Die 5 Säulen von Business Empowerment 

Wer bist du?

Wie bringst du dich wirkungsvoll in die Welt?

Wofür brennst du?

Du – Deine Persönlichkeit: Wer Bist du? 

Wer du bist, deine Essenz, ist die Grundlage für alles weitere.

Was sind deine Talente und Aufgaben und wie wirkst du in der Welt?

Deine Energie einzigartig. 

Deine Bestimmung präsent. 

Deine Erfüllung leicht,
weil du deinem Flow folgst. 

Deine Klarheit setzt Strahlkraft frei. 

Klarheit für deinen Weg – deine Vision 

Wofür brennst du?

Das ist die Leitfrage im Next Level Mentoring. Denn deine lebendige Vision ist die Ausrichtung, die den Weg in deine Grösse, deinen Flow und deine authentische Sichtbarkeit weist.

Wir beleuchten deine „Bigger Vision“ und die Schritte in die Verwirklichung.

 

Kommunikation – Dein Ausdruck in der Welt  

Wie kannst du klar kommunizieren? Mit deinem Team, in Präsentationen und auf deiner Webseite?

Im Textcoaching finden wir die Worte, die ausdrücken, was du sagen willst und wofür du stehst.  

Außerdem erarbeiten wir ein für dich passendes Konzept für deine lebendige & wirkungsvolle Kommunikation. 

Für deine Wirkung in der Welt.

Balance durch Heilung & Verkörperung

Wissen, Strategien, Power und auch Umsetzungskraft kommen dann richtig zum tragen, wenn wir selbst ganz im Fluss damit sind bzw. alles in uns verkörpert ist. 

Stoßen wir immer wieder an die selben Grenzen, fehlt Kraft oder stagniert etwas, bringen wir es durch Healing und Embodiment Praxis in Fluss und Aktivierung. 

Conscious Leadership Training & Supervision

Be the leader you want to see in the world!

Du trägst einzigartige Führungsqualitäten in dir, mit denen du den größten Unterschied machen kannst – in Balance mit dir selbst und der Welt – auf deine einzigartige Weise.

Let’s activate them for more impact and legacy!

Für Dich


Dein next Level Business Empowerment
individuell zusammengestellt


1 STUNDE – 1 TAG – 3 – 6 Monate ODER 1 GANZES JAHR

DANKE FÜR DEINE BEGLEITUNG, IN DER ICH IN MEINE GRÖSSE GEWACHSEN BIN. IN DEN FLOW, DER MICH TRÄGT. ICH HABE TOLLE ANFRAGEN, VERDIENE SO VIEL, WIE ICH MIR GEWÜNSCHT HABE … UND DAS MIT AUTHENTIZITÄT UND LEICHTIGKEIT

– Marita Hölzl, spirituelle Lehrerin, Mentorin – 

 

Irka hat die Fähigkeit auszurichten – ob es Gedanken sind, Strategien, Gefühle – so dass Klarheit entsteht. So dass ich auf meinem Weg neue Horizonte entdecke und was vorher im Unbewussten war ins Bewusstsein bringen kann.

Ihr Wesen lädt Freiheit ein. Ihr Ziel ist Entfaltung deiner Größe und Lebendigkeit. Und so öffnen sich für dich im Kontakt mit Irka Räume deines eigenen Wesens.

 – Lana Lunemann,
spirituelle Lehrerin, Ausbilderin – 

Kurze Impulse von dir reichen, mich wieder in Fluss zu bringen und mein Licht wieder verströmen zu lassen. Du siehst mich in der Größe, die ich selbst manchmal nicht sehe und zeigst mir Wege, mein Buisness ganz authentisch zu gestalten, so wie es mir entspricht. 1000 Dank dir!

– Sarina Hüppmeier,
Heilmentorin –