Führung der neuen Zeit

Führe dich selbst und dein Unternehmen
durch die Transformationin die neue Zeit
und zu nachhaltigem Wachstum.

Der aktuelle Bewusstseinswandel und die Veränderungen in der Gesellschaft werfen viele Fragen auf.

  Wie geht es weiter?

Was ist mein Beitrag zu einem nachhaltigen Leben und Wirken?

Wie kann ich mein Unternehmen so führen, dass es wirtschaftlich erfolgreich ist und gleichzeitig nachhaltig und zum Wohle der Menschheit wirkt?

Gib deiner Führung Kraft und Boden
-Führung im Einklang mit der Erde-

Führe dich selbst und dein Unternehmen durch die Transformation in die neue Zeit und zu gesundem & nachhaltigem Wachstum.

Gewinne neue Perspektiven & Handlungsmöglichkeiten.

Erlebe Initiation in neues Wissen, befreiende Transformation
und kreiere neue Strukturen.

Erschließe dir persönliche „Werkzeuge“, die dich einzigartig machen
und integriere dein neues Führungswissen in deinen Alltag.

Schwerpunkte des Schulungswegs

I. Trennung überwinden – Neue Aufgaben bewältigen – Leben und Führen werden eins 

II. Wissen um die Zyklen – gesundes Wachstum ermöglichen

III. Neue Perspektiven eröffnen neue Möglichkeiten: Eigenes Führungswissen bergen

{

Neues Führungsbewusstsein zu leben bedeutet Führung nicht mehr getrennt von uns selbst zu erleben.

Fluss, Freiheit und Freude am Führen entstehen in dem Moment, wo Führung verinnerlicht und als natürliche Ebene verstanden wird. Dabei wandelt sich auch das Gefühl zu sich selbst.

Irka Schmuck

Nächster Termin: Starte jetzt 1:1
Nächster Workshop: Herbst 2020 

Ort: Freiburg oder ONLINE 

Kosten: € 3000,-

Neuausrichtung und Klärung

Ich erinnere mich noch genau, wie erschöpft und kraftlos ich mich fühlte, nicht wissend, wie ich die nächsten Wochen überstehen sollte.
„Führung der neuen Zeit“ berührte etwas in mir und mir war schnell klar, dass diese neuen Wege meine Rettung waren. 
Ich konnte alten Lasten abgeben und fühlte mich immer kraftvoller und souveräner.
Ich lernte Techniken, die ich sofort umsetzen konnte. Nun gehe ich mit einer klaren inneren Führung meinen Weg.
Wenn es holprig wird, gehe ich sofort in die Klärung und genieße die Leichtigkeit in dieser besonderen Zeit.
Vielen Dank, liebe Irka.

– Birte Gamm, Dozentin 

Neuer Ansatz

Ich bin begeistert!
Ich habe mich schon viel mit Führung beschäftigt und mich fortgebildet, doch hier geht es von der Theorie und dem Optimieren in die Praxis und das neu Erfahren und dadurch neu anwenden können. 

Herzlichen Dank – ich werde für immer davon profitieren – ein nahchhaltiger Weg in und für die Zukunft!

– Unternehmensberater 

Stärkung in der Krise

Es war eine intensive, herz-berührende, orientierung-gebende, selbstermächtigende Zeit.

Danke von Herzen, ich kann das neue Wissen täglich in meiner Arbeit anwenden und es trägt bereits Früchte.

Birte Gamm, Dozentin