Heilung heute

Zu Beginn dieses Jahres schrieb ich, dass ich 2022 als Jahr der Heilung spüre.

Heilung war nie wichtiger als jetzt.

Heilung im Sinne von Freiwerden und mit den Themen, die uns das Leben zeigt, umzugehen. Nicht aus Druck oder Zwang, sondern aus innerer Souveränität.

Heilung im Sinne von Weichwerden.
Schmelzen, da wo wir Härte entwickelt hatten. Berührter sein – weil dann Liebe zu uns strömen kann, die uns in der tiefe unseres Herzens nährt.

Im Sinne von Fallenlassen, was lange ein Hilfsgerüst war, aber heute keinen Halt mehr gibt. Auch Masken, Illusionen, Formen ziehen lassen, die einmal dienlich waren, doch heute nicht mehr, weil sie die Sicht auf den Kern versperren.

Heilung im Sinne von Ganzwerden.
Ganz eins mit sich selbst werden.
Ursprung begegnen.
Eins sein.
Pur.

Heilung, da, wo etwas in uns aufgebrochen ist.
Wo es wund ist, weil es schmerzhaft war.
Wo es unsicher ist, weil keine Schutzmauer mehr steht.
Wo Angst spürbar ist, weil Gewohntes nicht mehr trägt.

Heilung fordert alles von uns – weil sie uns alles – unsere Verbindung mit allem schenken will.

Heilung im Sinne von Sterben der alten Version und Vision. Bereit werden für das Empfangen der neuen Vision, Geburt durch ein Nadelöhr.

Heilung in diesen Zeiten scheint skurril und ist doch das Einzige, was wirklich Sinn macht.
Weil es einen neuen Boden schafft.
Sicherheit. Stabilität.
Angebundenheit. Freiheit.
Lebendigkeit. Entspannung.
Offenheit. Gelassenheit.
Souveränität. Handlungsfähigkeit.
Authentizität. Integrität.
Inspiration und neuen Mut.
Kraft, die aus der Tiefe unserer Seele in unseren Körper strömt.

Heilung durfte ich so viel empfangen.
Heilung – dafür bin ich hier.

Manchmal ist der Wunsch so sehr da nach Heilung – aber das wie ist nicht sichtbar. Melde dich gerne und wir besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.