Heilung durch Verbindung

Heilung geschieht, wenn in Verbindung kommt, was lange getrennt war…

Seele + Körper, Himmel + Erde, innen + außen, links + rechts, männliche + weibliche Kraft, denken + fühlen…

Verbindung ist ein sehr natürliches Prinzip, es ist für jeden möglich. Manchmal haben wir nur aus den Augen verloren, was getrennt worden ist… wir erleben die Trennung schmerzhaft und unüberwindbar – auch die Verbindung zu ganz neuen Aspekten ist oft relevant für Evolution und gesundes Wachstum.

Die unendliche Acht

Eine schöne Übung, die Verbindung unterstützt und das Lebendig werden nährt, ist die unendliche Acht.

Lass sie fließen durch die Aspekte, die Verbindung suchen. Lasse deine Liebe durch die Acht Fließen und du wirst nach und nach spüren, wie die Aspekte beginnen sich zu verbinden und dadurch zu beleben. Sind Aspekte eingefroren, taub oder fällt es dennoch schwer, Verbindung zu fühlen, beginne dich zu bewegen und so das Feuer der Liebe anzufeuern. Bewegung unterstützt die Verkörperung. 

Außerdem erfährst und stärkst du die Nähe zu dir selbst.

Wenn du die Liebe und Lebendigkeit in dir selbst vertiefen und mit meiner Führung noch mehr beleben und verkörpern möchtest, bist du herzlich eingeladen zu meiner Workshop-Reihe „Die Alchemie der Liebe – Verkörperungswelten„. Hier tauchen wir jeweils ein Wochenende in deine Verkörperungswelten ein und beleben, heilen, eröffnen neue Verbindung und Lebendigkeit.