Erinnere dich – The Art of Remembering

Gestern sagte eine Mastermind-Kollegin zu mir: Danke Irka, für das Erinnern.

Es ging um eine Möglichkeit, den Selbstwert zu stärken, indem wir uns bewusst werden, welche Erfolge schon durch uns und unsere Arbeit für unsere Kunden möglich geworden sind.

Ihr von Herzen kommender Dank hat mich berührt. Weil es für mich in dem Moment so selbstverständlich war, dies zu teilen.

Ich erkannte (mal wieder), …:

Das, was für uns selbstverständlich ist, was einfach von Herzen kommt, kann für jemand anderen wirklich einen großen Unterschied machen.

Es ist so wichtig und wertvoll die eigene Wahrheit zu leben, denn damit machen wir den Unterschied! 

Und noch etwas anderes wurde mir bewusst: Ich liebe es, zu erinnern. Ich liebe es, andere an ihren Wert zu erinnern. Ich liebe es, sie an das Gelernte, eigene Ressourcen und auch an das zu erinnern, woran sie sich selbst noch gar nicht erinnern 😉 z.B. Seelenqualitäten, die bislang nicht sichtbar waren.

Eigentlich besteht meine gesamte Arbeit daraus…

Die Kunst des Erinnerns

Nach innen gehen. Dich er-innern, wer du wirklich bist.
Dich erinnern, dass du Liebe bist. Dass du wertvoll bist. Dass deine Stimme zählt. Dass du mächtig bist. Dass du gestalten kannst. Dass du frei bist. Und dann daraus zu handeln! Die Freiheit zu verkörpern… leben!

Zur Zeit wird so vielen und an so vielen Stellen bewusst, dass über manchem noch eine Schicht des Vergessens liegt. Dass oft schmerzhafte Erfahrungen, Misserfolge, … das Erinnern schwierig machen…

Vielleicht erinnerst du dich, dass du wertvoll bist – aber im Alltag oder Business ist es doch immer wieder schwierig ist, diesen Wert zu verkörpern, dich selbstbewusst und ganz zu zeigen und zu leben.

Oder du spürst einfach, da ist noch mehr, was in dir nach Lebendigkeit ruft? Da ist noch mehr, was du leben möchtest – aber du weißt nicht wie?

Ich lade dich ein…

Für heute lade ich dich ein, dir ein paar Aspekte bewusst zu machen, die für dich wertvoll an dir sind.

Schreib sie auf. Teile sie, – gerne auch mit mir!
Und dann baue darauf auf.
Die Selbst-Wertschätzung und Würdigung dessen, was schon da ist, ist der erste Schritt für Wachstum, Erweiterung und Entfaltung.

Und wenn du gerne einen Guide an der Seite hättest, für die nächsten Schritte, um dich tiefer und lebendiger zu er-innern, an deinen Wert, deine Kraft, deine Lebendigkeit… dann bist du herzlich Willkommen in meinen Angeboten.

Kostenlos: „Coming Home“ – Herzensmeditation zum Ankommen, Ausrichten und Liebesfluss stärken, jeweils Montags um 19 Uhr auf Zoom. Für den link antworte mir einfach auf diese Email!

Selbstliebe verkörpern – Embodiment Workshop: Heilung für die Beziehung zu dir selbst und anderen I 4. + 5. Juni in Freiburg I

Your Sacred Voice – Mastermind: Für ambitionierte Unternehmer/innen, die mit ihrer Stimme einen Unterschied machen – 6 Monate I 8 Plätze I Alignment, Flow + Grow

Ich sende Liebe und Freude zu dir,
– und denke daran/ erinnere dich: Du bist wertvoll!

*****

Mein Gebet zum Abschluss: 

In den letzten Tagen bete ich viel. Nein, ich sitze nicht in der Kirche und richte meine Wünsche an eine weit-entfernte Gottheit …

Ich versenke mich tief in mein Herz.

Lasse es sprechen.
Lasse es eins sein mit der göttlichen Liebe.
Lasse diese Liebe fließen….
 
❤
 
 
 
Erinnere dich…., dass du wertvoll bist.
No matter what.
 
Erinnere dich, dass du Liebe bist.
 
Erinnere dich, dass du dazu gehörst.
 
Erinnere dich.
 
Erinnere dich, dass du lebendig bist.
 
 
Hör auf zu suchen.
Erkenne, dass du schon angekommen bist.
Lauf nicht vor dir selbst davon.
 
 
Halte inne…
Und erinnere dich, dass du das Wunder bist.
Dass du vollständig bist.
Und gemeint.
 
 
Halte inne…
Spüre dich. Deinen Herzschlag.
Dein lebendiges Herz.
Werte nicht.
Atme.
 
Komme an, da, wo dein Zuhause ist.
 
Lade alles von dir ein, lebendiger Teil zu sein.
Erwache… und:
 
Erinnere dich, dass du wertvoll bist.
Dass du gemeint bist.
Dass du zählst.

Heile den Schmerz, dass du vergessen hast.

Erinnere dich, dass du Liebe bist.

❤