Verkörperungswelten – Soulembodiment

Verkörperung bedeutet, dass ich fühlen kann, was ich weiß. Dass mein Körper, mein Geist und meine Seele im Fluss miteinander sind, in Verbindung, in lebendiger Kommunikation. 

Verkörperung ist Eins Sein mit sich selbst

Und führt zu lebendigem und befreitem Leben und Wirken.

Verkörperst du dich selbst, spricht deine Energie durch dich. Du bist eins mit dir und lebendig in deinen Facetten. 

Deine Handlungen spiegeln deine Gefühle. Deine innere Welt ist verbunden und synchronisiert mit deiner äußeren Welt. 

Du hast die Kapazität und Möglichkeit authentisch zu leben. Integrität. 

Du musst keine Umstände oder Situationen vermeiden, weil du deine Energie kennst, fühlst, führst. Du musst nichts beweisen oder pushen, weil du deinen Raum einnimmst. Deine Gefühle wahrnimmst und deine Stimme ausdrückst. 

Du bist da. Spürbar. Echt. Du fühlst dich sicher und gut. Du verkörperst deine Kraft, deine Freude und handest im Alignment, in Anbindung an dich selbst und deinen göttlichen Fluss. 

The missing link

Sich getrennt von Freude, Lebensfluss, Geldfluss, Fülle, Liebe zu fühlen, ist immer ein Zeichen, dass Verkörperung fehlt. Weil Verkörperung Verbindung ist. Fließend. Geerdet. Mit der Seele verbunden, so dass du einen Unterschied machen kannst und im Einklang mit deinen Seelenqualitäten lebst. Ein Leben, das dich erfüllt, weil du es verkörperst. 

Wenn Verkörperung fehlt, ist Trennung spürbar. Es „ruckelt“ im System. Es gibt möglicherweise wiederkehrende Konflikte, wo du keinen Lösungsweg siehst. Verwirrung, Orientierungslosigkeit. Du fühlst dich gefangen in einem goldenen Käfig, wenig geerdet, machtlos oder auch fremd in deiner eigenen Haut.

Es kann sein, dass dir die Freude fehlt. Du den Sinn nicht mehr siehst oder dir Lebens-Energie fehlt. Es fließt einfach nicht (mehr) selbstverständlich und mühelos. Im Business. Deinen Beziehungen. Körperlich.

(Back) Into the/more Flow

Zurück oder wieder hinein in den natürlichen Flow führt der Weg durch die Verkörperung. 

Es ist ein beständiger und lebenslanger lebendiger Prozess, das selbstverkörperte Leben. 

Eine Haltung, sich immer wieder lebendig zu fühlen, lebendig zu werden, einzulassen, neues zu erkunden, Räume zu erobern, Frieden zu kultivieren, Freude zu leben…

Wenn du einmal den Schlüssel und eine intensive persönliche Erfahrung gemacht hast, dann fühlst du deine Wahrheit im Körper, im Ausdruck… es ist wiederholbar. Du kannst diesen Zustand der Meisterschaft in jedem Moment aufrufen bwz. eintauchen, tiefer gehen. Awakening wird zu awakened life.  

Verkörperung ist lebendige Erfüllung

Verkörperung führt zu Erfüllung, weil du dich lebendig, ausgerichtet, genährt fühlst. Weil du voller Energie, gefüllt mit deiner Energie fähig bist, deine Träume und Visionen ins Leben, in die Wirklichkeit zu bringen. 

Verkörperung als Heilungsweg bedeutet, die Anteile zu verbinden, die sich nicht verbunden anfühlen, nicht geerdet oder juicy und in Vollständigkeit zu wandeln. Taubheit aufwecken. Risse heilen. Aspekte, die nicht präsent und versorgt waren, integrieren, beleben, leben. 

Es ermöglicht, Frieden zu leben, weil du ihn fühlst. Vertrauen zu fühlen, weil du verbunden bist, die Klarheit und Kraft der Liebe auszudrücken, weil du eins mit ihr bist, Wahrheit zu erkennen, weil deine Wahrnehmung Wahrheit und Manipulation unterscheiden kann. In deinem Schöpfungsfluss sprudeln, weil du die Quelle in dir berührt hast. 

In die Die Alchemie der Liebe – Verkörperungswelten öffne ich 5 verschiedene Tempel der Verkörperung und führe und begleite dich auf deiner Reise der Selbstverkörperung.

Für mehr Infos oder wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne für ein persönliches Gespräch.