The Power of „Now“

The Power of Now – die Kraft des Momentes. The Power of Now – die Kraft dieser aktuellen Zeit.

Ich liebe es, in dieses Feld von „Power of Now“ einzutauchen. Es öffnen sich sofort Tore und Türen, Möglichkeiten, Energiefluss, Chancen.

Now – in diesem Moment liegt immer die Chance der Wahl. Lege all deine Kraft und Aufmerksamkeit in diesen Moment und empfange: Leben. Erwachen. Glück. 

Wenn wir uns ganz auf diesen Moment einlassen, sind wir frei.
Frei zu entscheiden für diese oder jene Option.

Wir haben die Möglichkeit zu wählen, aus dem Moment, verbunden mit unserem Weg, unserer Vision, der Erde, dem Himmel, dem eigenen Sein.

The Power of now: Erneuerung

Loslassen, was keine Freude mehr macht. Alte Erinnerungen abschütteln. Konflikte befrieden. Dingen auf den Grund gehen. Wahrheit befreien, beleben, wahrhaftig sein. Türen schließen, zu Projekten, die keine Kraft mehr haben oder denen die Lebendigkeit abhanden gekommen ist.

Stabilisieren der Mitte – Friedensbotschafter Sein

Stärken der Ressourcen. Dir deiner Ressourcen und Qualitäten bewusst sein. Kraft bündeln. Den Boden bereiten für die eigene Saat. Samen säen für das, was wir leben und erleben möchten. Uns erinnern, worum es für uns wirklich geht. Persönlich. Auch kollektiv. In dieser Zeit. 

Nimmst du dich an, in deiner Aufgabe, deinen Qualitäten, deinem Sein, wirst du automatisch zum Friedensbotschafter. Zu einem Leuchtturm oder auch Wegweiser für die, die ihren Weg suchen.

Zeit der Heilung

Tiefe Wunden, Erschütterungen, Brüche, Verletzungen, die „einst“ entstanden sind, dürfen in der Tiefe heilen. In jener Tiefe, aus der wir dann Kraft schöpfen. In der wir angebunden sind an die Quelle. An unseren Ursprung. 

Heilung, das hört sich vielleicht hochtrabend an. Doch eigentlich ist es ganz bodenständig. Es bedeutet Ungleichgewichte ausgleichen. Die Aspekte nähren, die zu kurz gekommen sind. Die Strukturen erneuern, die brüchig wurden oder die nur Krücken waren, für eine gewisse Zeit. Dabei berühren wir manchmal Traumata. Wunden werden sichtbar. Muster, die wir umschreiben dürfen, weil sie einfach ausgedient haben.

Selbstverantwortung – Selbstverwirklichung. 

Invest in yourself – Investiere in deine Erneuerung

Ja, wir dürfen in uns investieren. In physische und psychische Gesundheit. In gesunde Strukturen. In Kräftebalance. Weil wir uns in einem großen Umbruch befinden, wo vieles zusammenbricht oder sich neu zusammenfügt.

The Power of Now ist, dass wir sowohl mit einer einzigen Entscheidung, die Weichen neu stellen – und dann mit einem langem Atem, das was neu wachsen darf, nähren, ins Leben bringen, aufbauen, gestalten.

Fokus auf die eigene Einzigartigkeit. UND die Kraft der Gemeinschaft, in der es nur möglich ist zu leben und sich selbst zu erkennen und miteinander zu sein.

Now

The Power of Now können wir erleben, wenn wir aus dem Außen, aus den Gedanken, ToDos, Ängsten, Sorgen und Geschenken – ganz nach Innen den Blick wenden. Einatmen. Ausatmen. Fokus aufs Herz. Ausdehnung.

JETZT

Jetzt

Jetzt

Liebe. Freiheit. Unendlichkeit.

Aus der Power of Now können wir den nächsten Moment mit Freude anstecken. Leichtigkeit, Liebe und Freude wählen, uns erheben, andere berühren, tanzen, handeln, und mit vielen kleinen GANZEN Momenten, fädelt sich eine neue Perlenkette auf: Zukunft durch dein GanzSein in diesem Moment entsteht, webt sich, neu, schreibt, tanzt….

Lebendigkeit.

The Power of Now – in jedem Moment neu – und doch in einen größeren Kontext eingebunden. 

***

Melde dich für eine 1:1 Session, um Klarheit, Kraft und Flow in deinem Leben und Business zu initiieren oder um Begleitung in deinem Wandel, in deiner Neustrukturierung zu empfangen.

Much love,

Irka