Sacred Time

… weil es gerade in den letzten Tagen wieder so wichtig ist … weil so viel los ist im Außen… für viele ZU VIEL…

An Information, Irritation, Meinung.
So viele Energien. Ablenkungen. Verzerrungen.

Wir müssen lernen, uns selbst zu hören.
Unsere Wahrheit spüren.
Grenzen setzen.
Bewusst Räume halten und führen, die den Fluss kultivieren, der uns nährt und stärkt.

MEDITATE – Take this Sacred Space for you…

Nimm dir Zeit für dich. FÜR DICH.
Leer werden.
Still werden.
Lauschen.

Verbinde dich mit deiner Wahrheit.
Deiner Liebe.
Deinem Lebensfluss.

Verbinde dich mit dir.
Deinem göttlichen Selbst.
Liebe.

Mach es zu deiner täglichen Praxis. 
Gestalte es als tägliches Ritual. Mit Disziplin. Regelmäßigkeit. Als Liebes-Routine. Zeit für deine Gesundheit. Selfcare. Reinigung. Ob in der Natur. An deinem Altar. Beim Bügeln oder Geschirrspülen. Mach es so, wie es dein Herz erfreut. So, dass du deine Verbindung mit dir selbst spüren kannst. 

Stabilität, Souveränität, Verbundenheit, Ausrichtung – all das sind Geschenke deiner Zeit mit dir. 

Meditation ist SACRED TIME

***

Wenn du möchtest, unterstütze ich dich gerne als spirituelle Lehrerin in deiner Meditationspraxis.

Deinen heiligen Raum einzurichten und einzunehmen. Deinen Energiefluss anzuregen, zu verstehen und zu beleben. Gesunde Grenzen zu setzen, die deinen Raum klar halten.

…dass du glücklich sein, dich entfalten und dich und dein Leben erfüllen kannst.