Heal

 Ganzheit erfahren

Die Welt fordert dich in deiner Ganzheit, in dem, was du im Kern deines Wesens bist, ohne Kompromisse und Halbwahrheiten.

Das Schönste ist, wirklich aus der Tiefe du selbst zu sein. Daraus gestaltet sich dein Leben, dein Business, deine Zeit wie von alleine. 

Wie wäre es, wenn es keine „Freizeit“ mehr braucht, weil deine ganze Lebenszeit frei und von dir selbst durchdrungen ist?

In meiner Jahresbegleitung halte ich den Raum für dich, unterstütze und fördere dich in deinen individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozessen.

Live your Brillance

wie du den nächsten Schritt in deine Grösse machst

Du möchtest in deiner Grösse wirken? Du kennst deinen Wert und möchtest ihn auch in deinem Beruf leben? Du weisst wo du hingehörst und kannst es nicht erwarten, dort hinzukommen?

Heute ist nicht mehr die Zeit, in der wir uns versklaven, mies gelaunt einer Arbeit nachgehen, die uns nicht gefällt… Es ist auch an der Zeit, die Grenzen zwischen Heiligkeit und Business einzureissen.

Inhalt

Die Kern fragen sind:

Du möchtest in deiner Grösse wirken? Du kennst deinen Wert und möchtest ihn auch in deinem Beruf leben? Du weisst wo du hingehörst und kannst es nicht erwarten, dort hinzukommen?

Heute ist nicht mehr die Zeit, in der wir uns versklaven, mies gelaunt einer Arbeit nachgehen, die uns nicht gefällt… Es ist auch an der Zeit, die Grenzen zwischen Heiligkeit und Business einzureissen.

Wenn du bereit bist, dich mit mir auf den Weg zu machen, dann freue ich mich auf dich!

Zeige Dich Ganz

nicht nur ein bisschen.

Die Energie, die dadurch frei wird, ist die natürliche Kraft und der lebendige und inspirierte Fluss, den wir in ganzer Fülle genießen und leben wollen.

Ich freue mich, dich zu begleiten!  

Kosten Jahresbegleitung 1:1 ab 9000,- € inkl. MwSt.
Eine Zahlung in Raten ist nach persönlicher Absprache möglich.