BE who you really are – Rückblick und Vorschau

Für mich hat der Rückblick auf 2019 schon vor 2 Monaten begonnen, Anfang November. Und so habe ich es auch kollektiv bei vielen beobachten können. Es ging in diesem Jahr bei vielen darum, Zyklen abzuschließen, sich Lebensthemen zu stellen, lose Enden zu verbinden, ehrlich mit sich zu sein und Frieden und Liebe da zu finden, wo sie bisher verborgen war.

Zyklen der Erneuerung – Wie du der Veränderung leicht und freudig die Türe öffnest

Viele Menschen spüren aktuell, dass sie das, was sie schon immer tun, nicht mehr zufrieden stellt. Andere merken, dass da noch viel mehr ist, was nach Lebendigkeit ruft. Einige sehnen sich nach Veränderung, andere wollen Stabilität, Frieden, einfach glücklich sein.

Ob beruflich, in Beziehungen, in Bezug auf die eigene Gesundheit oder sogar die gesellschaftliche Zukunft – wir suchen nach Wegen und Perspektiven, die uns mehr Tiefe, mehr Echtheit, Erfülltheit, Sinn, Freude oder Leichtigkeit schenken.

Page 1 of 2