Chance und Einladung dieser Zeit 

Wir haben die Gelegenheit für Erneuerung.

Wir haben die Gelegenheit, uns aufzumachen und neue Geschichte zu schreiben.

Unsere persönliche Geschichte und die der Welt, in der wir leben möchten.

Die eigene Zukunft neu schreiben

Wir alle sind in den letzten Wochen mit essentiellen Fragen konfrontiert – und eingeladen, neue Antworten zu finden:

  • Wie kann es für mich weitergehen? Wie kann es für uns als Gesellschaft weiter gehen? Wie wollen wir in der Zukunft leben?
  • Was macht wirklich nachhaltig Sinn? Was macht mir Freude?
  • Wie kann ich meinen Beitrag leben und Fluss und Leichtigkeit auch bei mir im Leben und/oder Business verwirklichen?

Es liegt an jedem Einzelnen, den Wandel, den wir ersehnen, mitzugestalten und dafür braucht es eine starke Verbindung zu sich selbst. Es braucht Halt. Verbundenheit mit der eigenen Kraft, Liebe und Aufgabe. 

Um keine Kraft auf Nebenschauplätzen zu verlieren, geht es also darum, wirklich sich selbst zu sein. Authentisch. Individuell. Mit befreitem Herzen und Geist.

Den Schlüssel dafür findet jeder in sich selbst. Darin, sich wirklich tief mit sich und dem ganz eigenen Weg zu verbinden.

Eins zu werden mit dem eigenen Licht, die Seele zu berühren und hier auf der Erde zu verwirklichen.

Aus dieser Essenz heraus können wir wirken. Gestalten. Die Zukunft neu schreiben. Zum Wohle aller. Zum Glücklichsein eines jeden Einzelnen. 

Ist jetzt DEINE Zeit?

Möchtest du in deiner Kraft ankommen & dem Neuen in deinem Leben Raum geben?

Dann ist Der Weg ins Licht® an Pfingsten mit mir eine einzigartige Chance für dich! 

Als ich den Termin für diesen Weg ins Licht® festlegte, wusste ich noch nicht, um die globale „Krise“ und Umbruchssituation, in der wir uns aktuell befinden. Doch ich spürte, dass an Pfingsten ein besonderes Fenster aufgeht, an dem wir eins werden können mit unserem Licht, unserer Aufgabe, der Kraft der Erneuerung.

Und jetzt freue ich mich sehr, diesen heiligen Raum des Ankommens und Einswerdens mit dem eigenen Potential an Pfingsten zu eröffnen.

Ich freue mich darauf, entscheidende Schritte der Heilung und starke Schritte ins Neue, in die eigene Kraft und Führung zu ermöglichen.

 

Meine Einladung an dich 

Lass uns die Chance nutzen und persönlich miteinander sprechen, was für dich in dieser besonderen Zeit ansteht und möglich ist.

Ich bin voller Liebe, Freude und Begeisterung, denn das, was wir jetzt bewusst in die Wege leiten, wird ein Teil der Welt sein, in der wir leben wollen. 

Alles Liebe für dich von Herzen,
Irka