„Nimm deinen Raum ein,

lebe dich“.

Gedanken, Impulse und wie dich die passende Initiation dabei unterstützen kann

Möchtest du dich selbst mehr leben?

Gesehen und gehört werden, mehr Tiefe und Sinn in deinem Leben spüren, etwas Neues ins Leben bringen?

Den eigenen Raum einzunehmen ist meiner Erfahrung nach die beste Basis für ein glückliches und gesundes Leben. 

Und manchmal ist es gar nicht so leicht – ich zumindest habe Jahre gebraucht, um das, was damit gemeint ist, tatsächlich zu durchdringen, zu verstehen und leben zu können. Oft habe ich mir zwischendurch gewünscht, es würde schneller gehen – heute spüre ich, dass ich in dieser Zeit des Vollständigwerdens, der Selbsterkenntnis und des Wachsens viel über mich, meinen Raum und meine Qualitäten erfahren habe.

In meinem Raum verbinden sich Heilung und Vision. Hier kannst du dich selbst und deinen Weg erkennen, Ausrichtung und Klarheit finden. In meinem Feuer passiert Transformation. Hier können sich Seelenaspekte von dir verbinden und du kannst deine eigenen Qualitäten entdecken und zum Leben erwecken.

Den eigenen Raum einnehmen ist ein mehrdimensionaler und ganzheitlicher Prozess

Es bedeutet, in dir selbst und in deiner Energie verankert zu sein, so dass DU in deiner Qualität, in deinem Ausdruck, deiner Persönlichkeit spürbar und sichtbar bist.

Nimmst du deinen Raum ein, brauchst du dich nicht mehr abgrenzen. Andere spüren intuitiv, wo deine Grenzen sind und wahren deinen Raum.

Gleichzeitig bedeutet es, Ja zu deiner Kraft und deiner Qualität zu sagen. So können auch andere dich deutlich in deiner Qualität wahrnehmen und erkennen. 

Und konkret?

Den eigenen Raum einnehmen, bedeutet zu spüren, was deins ist und was nicht. Es bedeutet, deine Energie zu kennen und auszudehnen. Zu wissen, was du willst, und es zu tun. Zu wissen, wofür du stehst, und es zu sagen.

Es bedeutet, dir zu erlauben, du selbst zu sein.

Jenseits von Ideen und Vorstellungen, die du von dir hast, was du über dich erfahren hast oder was andere in dir sehen.

Den eigenen Raum einzunehmen braucht Selbst-Wert-Schätzung.

Und genau das ist etwas, was wir nur mit der Zeit lernen. Es ist wie ein Muskel, den wir trainieren können: sich täglich annehmen für das, was man ist. Täglich annehmen, wie du fühlst. Täglich etwas finden, was du an dir liebst…

Nimmst du deinen Raum ein, lernst du, ihn zu nähren, zu ehren und zu führen.

Das ist essentielle Voraussetzung, um Beziehungen ohne Abhängigkeiten zu führen. Nährende und erfüllende Partnerschaften zu leben und Kommunikation so zu gestalten, dass Tiefe, Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit darin schwingen und Berührung, Inspiration und Austausch entsteht.

PURE YOU Dein Raum – dein Licht – deine Führung

Initiation in 3 Schritten

PURE YOU-Initiationen

Ich freue mich, die 3 Initiationen weiterzugeben, die sich Anfang 2018 in einer Arbeit mit meiner Lehrerin Fe San als meine Kernkompetenzen gezeigt haben. 

1) Deinen Raum einnehmen: Klärung und Ausrichtung im Feuer

In dieser ersten Initiation erfährt alles in dir Ausrichtung auf deine Liebe. Das, was nicht zu dir gehört, was sich in deinem Raum bewegt und dich beschwert, das, was du lange mit dir herumgetragen hast, kann sich im Feuer transformieren.  Dein Raum klärt sich, kreisende Gedanken und Verhaltensmuster, die dich davon abgehalten haben, dich zu leben, fallen wie Lasten von deinen Schultern.  Was bleibt, bist du. PURE YOU.  Du hast die Möglichkeit, dich auszudehnen, denn es ist Platz entstanden für dich, dein Licht, deine Einzigartigkeit. 

2) Schwere in Leichtigkeit wandeln: Verbindung mit deinem Ursprungslicht

Schwere entsteht immer dort, wo wir etwas leben, was wir gar nicht sind. Wenn wir uns in Mustern oder Rollen verlieren, Dinge erfüllen wollen, die nicht unserer Essenz entsprechen.  Anstatt mühsam alle alten Muster und Bindungen anzuschauen und aufzulösen, verbinde ich dich mit deiner ursprünglichen Seelenschwingung, dem Licht aus deinem Himmel.

Da die Verbindung auf körperlicher Ebene über die Leber stattfindet (Karmaorgan), kann dein System so schnell und nachhaltig einen neuen Fluss annehmen.  Alle Aktionen werden jetzt aus deinem Ursprungslicht gespeist, du bist also direkt an deine Lebensenergie angeschlossen und bestens gerüstet, deinen Himmel auf Erden zu leben – das bringt die Leichtigkeit in dein Leben. 

3) Dein Führungslicht aktivieren: Führung der neuen Zeit 

Diese dritte Initiation aktiviert die Führung der neuen Zeit in dir.  Wirbel für Wirbel wird deine Wirbelsäule mit der goldenen Führungs-Energie berührt und belebt. Alte Strukturen lösen sich und eine neue Freiheit, Aufrichtung und Handlungskraft entstehen.

Du spürst deine Größe, trittst aus dem Hintergrund ins Licht und bist bereit, Führung anzunehmen, zu leben, dich zu zeigen und deine Aufgabe(n) zu erfüllen. 

Feedbacks und Infos

Liebe Irka,
durch die Initiationen bin ich vollständig in mir angekommen. Wie ein Raum, der vorher noch dunkle Ecken hatte und jetzt vollständig hell erleuchtet ist. Ich kann tiefer durchatmen, fühle mich so frei als könnte ich fliegen und spüre täglich unendlich mehr Liebe und Freude. Wenn ich mir etwas vornehme und für mein Business Neues plane wird mir mein Weg geebnet und es öffnen sich Türen von denen ich vorher noch nichts wusste. Ich fühle mich absolut toll und bin dir unendlich dankbar!
Lehrerin und Heilerin, Sama

„Ich wusste immer, dass meine Arbeit etwas mit Glücklichsein zu tun hat. Die Klärung und die Initiation, die Ausdehnung und letztlich das Erkennen dieses Raumes bis in die letzte Ecke hat mich in mein absolutes Bewusstsein in Bezug auf meine Arbeit gebracht, als auch meinen Wert meiner Arbeit erkennen lassen. Danke!! “
Glücksschmiedin + Sama-Heilerin, Marita 

„Wow, das fühlt sich so leicht, und gleichzeitig so kraftvoll verankert an. So wie ich es mir immer gewünscht habe.“
Therapeutin/Ausbilderin, Egerten 

„Ich bin immer noch ganz beeindruckt vom inneren Feuer, dass du in mir entfachen konntest… es hört nicht auf zu brennen und hilft mir, meine Impulse direkt in kraftvolle Handlungen zu übersetzen! Danke!“
Mentorin/Therapeutin, Freiburg

„Irka öffnet dir die Tür zu deiner inneren Führung. Selbst in jene Bereiche, wo du gerade die Führung verloren hast. Sie holt die tiefste Liebe in dir zum Vorschein und berührt dich in deinem ganzen Sein. Mit ihrer sehr liebevollen Art schafft sie es, dein ganzes System in diese liebevolle Führung mit einzubinden. Sie führt dich zu deiner Klarheit und du kannst sofort auch in deinem Leben erkennen, was dein nächster Schritt ist, den du gehen kannst.“
Businesscoach, Frankfurt  

„Da waren keine Zweifel mehr oder Ängste. In meinem Raum gibt es so was gar nicht. Da war nur noch ich und das Vertrauen in mich. Ich hatte meinen Raum wieder eingenommen. Ein absoluter Frieden. Das bin ich, meine Wahrheit. Ich musste niemandem mehr was beweisen. Ich weiss, wer ich bin und was ich kann.“
Heilerin und Schamanin, Sarina

PURE YOU – Initiation in 3 Schritten 1500€

Bei Fragen oder für eine Terminabsprache kontaktiere mich.

In Liebe und Verbundenheit, Irka