Starte deine Bewegung

3 Schlüssel für Verwirklichung

3 Schritte, um dein Potential tatsächlich ins Leben zu bringen

Es läuft bei dir nicht so, wie du es dir wünschen würdest?

Du hast schon viele Seminare und Coachings gebucht, doch der gewünschte Erfolg blieb nach einem kurzen Hoch direkt danach langfristig aus und du findest dich immer wieder mit Selbstzweifeln und der großen Frage nach dem „Wie? Wie soll das in meinem Leben gehen? Wie soll ich das schaffen“ alleine daheim?

Ausrichtung – Heilung – Wachstum in die eigene Bewegung hinein

das sind für mich die 3 Schlüssel, die es an dieser Stelle braucht, um wirklich in die Verwirklichung zu kommen. Um dein Potential tatsächlich ins Leben zu bringen. 

Und es sind genau die Aspekte, die für die Menschen, die ins Mentoring zu mir kommen, die größte Relevanz haben. 

1) Ausrichtung

Es geht nicht nur um Erfolg. Aber auch. Vor allem geht es darum, die innere Ausrichtung zu finden, die langfristigen Erfolg und Wachstum möglich macht.

Dafür ist es wichtig, unterscheiden zu können: Was dient mir jetzt, auf meinem Weg, um mein(e) Ziel(e) wirklich zu erreichen? Was lenkt mich ab?

Wie sieht mein Weg zu Zufriedenheit und Erfüllung aus und wie kann ich ihn Schritt für Schritt verwirklichen?

Wer bin ich und wo liegt meine größte Freude? Wie sieht der Boden aus, auf dem ich mir erlauben kann, meine Kraft freizulassen und mein Licht zu leben?

Und was sind Schlüsselstellen, Wachstumschancen, die ich ergreifen und meistern lernen möchte?

2) Heilung

Es geht nicht darum Themen endlos zu wälzen, in die Vergangenheit abzutauchen und Schmerz heraufzubeschwören. Nein. 

Es geht darum, die Aspekte, die auf dem Weg sichtbar werden und auftauchen, während du diesen Weg gehst, in Heilung zu bringen. Integrativ. Und als Voraussetzung für entspanntes, ganzheitliches Wachsen (denn sonst musst du immer um die Stellen herumtanzen, die schmerzhaft sind und das ist ein Eiertanz, der langfristig viel zu viel Energie bindet und den Durchbruch verhindert). 

Da ist zum Beispiel die Angst dich zu zeigen, das Gefühl nicht wertvoll genug zu sein oder ein Gefühl von „Immer wenn ich mich entscheide, meine Kraft zu leben, bricht der Boden unter mir weg“… die es schwer machen, dass du dran bleibst, die die Umsetzung schwer machen und die erkannt werden wollen, weil in Wirklichkeit Kraft und Potential darin steckt, doch eben erst nach der Transformation.

3) Wachstum in deine Bewegung 

Es geht nicht darum, ganz viel Wirbel zu erzeugen, Kraft aufzuwenden, dass du sichtbar wirst und Menschen dich finden.
Nein. Das hast du vielleicht sogar schon lange so gelebt. Zu anstrengend. 

Vielmehr geht es darum, den Zugang zu finden zu deiner eigenen Bewegung. 

Wie bewegst du? Welchen Boden brauchst du, um kreativ zu sein? Wie kommunizierst du? Wie tauchst du auf und welches Marketing passt zu dir, bei dem du weder ausbrennst, noch die Menschen nervst, weil sie spüren, wie wertvoll es ist, was du teilst… 

Mein Jahresmentoring:
Support und Führung für dich und dein Wachstum – ein ganzes Jahr lang

Es geht um deine Erneuerung auf allen Ebenen. Dein Ankommen in Deinem Leadership. Deinen Transformationsprozess, in dem du zum Leben erwachst. Deinen inneren Raum, aus dem heraus du dein Leben und Business führst.

Warum mit mir?

Ich bin die Richtige für dich, weil ich dich, deinen Weg und dein Wesen sehe. Dabei bleiben mir auch Schmerz und Ängste nicht verborgen – und ich weiß, dass du sie überwinden willst und wie ich dich da durchführen kann.

Ich verbinde seit vielen Jahren innere Arbeit mit Businesscoaching. Ich integriere Tools und Wissen  über Kommunikation mit meinen Fähigkeiten als spirituelle Lehrerin.

Ganzheitlich“ beschreibt meine Herangehensweise am besten.

Ich sehe dich ganz. Und schaue jeweils individuell, was es braucht, damit Fluss entsteht. Damit der Shift auf dein nächstes Level mit Leichtigkeit und Freude möglich wird. Damit du dich als Ganzes zum Ausdruck bringen kannst. Denn nichts ist schmerzhafter als immer nur einzelne Facetten von sich auszuleben.

Das Programm ist individuell und doch gibt es darin einige Schwerpunkte, die eigentlich für jeden relevant sind:

  • Wer bist du? Wofür stehst du?
    Dazu schauen wir in deine Geschichte und auf dein Potential. Wir erkennen den roten Faden und fädeln dich ein, dadurch entsteht Leichtigkeit und Freiheit.
  • Deine Brillanz erkennen und damit auftauchen. Die eigene Brillanz ist wie ein inneres Feuer, das dich – bist du im Kontakt damit – ständig selbst belebt und inspiriert, wirklich das Beste zu geben. Menschen finden dich in diesem Licht, weil du darin mühelos und einzigartig wirkungsvoll und sichtbar bist.
  • Dein Spirit – deine Bewegung: Dein Seelenfeuer inspiriert und initiiert deine Wirkung im Außen – PowerFlow durch Soulglow.
  • Wow-Faktor Storytelling: Natürlich anziehend durch kompetente und authentische Kommunikation – Marketing für Herzmenschen
  • Work-Life Balance, Self-Love und Leadership für das eigene Leben und für die eigenen Bedürfnisse
  • Heilarbeit nach Bedarf – zu den Themen, die immer wieder auftauchen … z.B. Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen aufbauen und weiterentwickeln / Sich zeigen können / Umgang mit Grenzen und Führung etc.

Warum 1 Jahr lang?

Weil ich festgestellt habe, dass sich dieser Zeitraum am besten dafür eignet, wirklich tiefgehende Veränderung im Sinne von Heilung/ Integration und nachhaltiges Wachstum zu initiieren und zu verwirklichen.

Wir brauchen als Menschen einfach Zeit und Raum, um durch bestimmte Prozesse hindurch zu wachsen und frei zu werden, um das eigene Licht tatsächlich in der eigenen Größe und Strahlkraft ins Leben zu bringen.

Es geht nicht nur darum, ein erfolgreiches Jahr zu haben, sondern vor allem so viel innere Führung und Vertrauen in deine Führungskraft zu entwickeln, dass du daraus dein Leben lang schöpfen kannst. Dass du wahrnimmst, wie deine Bewegung entsteht. Und du in deiner Größe sichtbar wirst.

Ja du bereitest dir innerhalb dieses Jahres einen Boden, auf dem du vollständig leben und führen kannst.

Und ich möchte, dass wir gemeinsam deine Erfolge feiern.

Dass Raum ist für Wachstum ohne Druck, denn wenn wir aus unserer Essenz heraus leben und führen, berühren wir immer auch existenzielle Themen, Fragen, Ängste, die wir in diesem Zeitraum gemeinsam beleuchten und zu Gold und in Lebendigkeit wandeln können.

Für weitere Informationen und um zu schauen, ob dieses Mentoring das Richtige für dich ist, melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freu mich, von dir zu hören! Ich freue mich auf deine Bewegung.

Irka